The Witcher Pre-Order Proble m (Steam): The Witcher 3

nato44

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
710
Hallo,

hat jemand von Euch schon The Witcher 3 pre-ordered und kann mal meinen Screenshot hier aus der Steamlibrary mit seiner vergleichen? Ist es normal, dass man bei Pre-Orders keine "Eigenschaften" von dem Spiel aufrufen kann und daher auch nicht den Bonus-Content sieht (also dass man ihn erworben hat):

http://s1.directupload.net/images/140912/moauwqac.jpg

Habe mir das Spiel zwar giften lassen, aber es erhalten ja alle Pre-Order Versionen den Vorbesteller Bonus-Content.

Könnte falls es von eurem Screen abweicht, höchstens am Gift-Vorgang selbst liegen(?!).
 

Amischos

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
781
Hallo,

ja das ist normal. Habe ich zb bei meinem Stronghold Crusader 2 auch.
 
Top