Prebuilt und Bios Probleme

Bodennebel schrieb:
Monitorkabel an der Grafikkarte angeschlossen? Signaleingänge am Monitor überprüfen. Vielleicht hat sich da was bei deinen Umbauarbeiten verstellt.
Ist über DP angeschlossen aber das kann ich natürlich nochmal nachschauen wenn ich nachher rüber fahre... Ich hoffe das es über eine Windows Neuinstallation Via USB funktioniert ansonsten muss sie das Ding halt wirklich einschicken... Aber wie können die auch so doof sein und das ding auf Legacy installieren >.<.
 
Wenn der Monitor wirklich über DP angeschlossen ist, müsste das Kabel an der Grafikkarte stecken. Das Mainboard selbst hat keinen DP-Anschluss, nur VGA/DVI und HDMI. Aber schau mal nach.
 
Probiere es nachher auch nochmal mit nem HDMI in allen Ports die da sind... einfach um das auszuschließen.
Danke auf jedenfall für die schnelle Hilfe!
Hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass hier so viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind!
 
Update: Ich habe die M.2 rausgenommen und versucht zu booten ( kein Erfolg), habe versucht den Bios Batteriesockel zu shorten und dann CLR_cmos zu shorten (kein Erfolg) und habe versucht über nen Flashdrive Windows zu booten (kein Erfolg) vermute der Motherboard Chip is durch oderso... bin total am Ende mit meinem Latein.
 
Fritz1337 schrieb:
Ich habe die M.2 rausgenommen und versucht zu booten ( kein Erfolg)
Wie willst du da auch Erfolg haben? Auf der M.2-SSD war ja sicherlich Windows installiert.

Fritz1337 schrieb:
Probiere es nachher auch nochmal mit nem HDMI in allen Ports die da sind... einfach um das auszuschließen.
Hast du denn ein Bild bekommen? Das Eingangssignal muss man am Monitor umschalten (welches Modell eigentlich?)
 
Bodennebel schrieb:
Wie willst du da auch Erfolg haben? Auf der M.2-SSD war ja sicherlich Windows installiert.


Hast du denn ein Bild bekommen? Das Eingangssignal muss man am Monitor umschalten (welches Modell eigentlich?)
Ich bekommen kein Bild, Tastatur geht auch nicht an etc. dementsprechend kann ich auch nich ins Bios selbst wenn ich Bild hätte... Das ist nen Samsung Odyssey Monitor
 
An dem Zustand hat sich nichts geändert^^ war alles schon vorher komplett reaktionslos bis das die Lüfter halt angehen etc. Ich hab noch Garantie auf dem Board also schick ichs wohl ein... Hab das ja (mit CLR-cmos etc.) alles nach Gigabyte Support Anweisung gemacht >.<
 
Zurück
Oben