Predator Z271T Probleme beim Einschalten

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Sers!
Ich habe seit neustem folgende Probleme mit meinem Monitor.
Der Monitor lässt sich nicht durch Knopfdruck einschalten. Erst wenn ich ihn aus der Steckdose gesteckt habe und wieder reingesteckt habe geht der Monitor von alleine wieder an. Am Knopf liegt es auch nicht, denn wenn der Monitor mal läuft kann ich ihn durch den Knopf an und ausmachen. Das nächste Problem ist, dass beim Einschalten komische Streifen und Linien zu sehen sind, welche allerdings nach 2-3 min wieder verschwinden. Danach ist der Monitor wieder ganz normal und funktioniert tadellos. Leider keine Garantie mehr der Monitor ist nun mittlerweile ca. 2-3 Jahre alt.


8fc3c1e5-0584-416e-9b70-e7b922e93e03.jpg
 
Sieht so aus , als ob ein elko ( vllt) dahin ist … der Anfang ( bereits begonnen ) vom Defekt eingetreten. Reparieren lohnt sich eigentlich nur wenn es ein teures oder besonders Modell ist, ansonsten zeitnah Ersatz suchen …
 
Naja, teuer war das Modell schon und ist gerade mal 2 1/2 bis 3 Jahre alt. Wo könnte man den denn reparieren lassen?
 
Zurück
Oben