Preis/Leistung Aufrüst Tipps?!

Jay.Walker

Newbie
So Leuds,ich habe irgendwie das gefühl, dass sich mit einigen wenigen günstigen Handgriffen mein PC deutlich verbessern lässt hinsichtlich der Leistung vorallem im Gamingbereich. Ich wollte wieder anfangen Bad Company 2 zu spielen, doch es ruckelt relativ stark. Also was empfehlt ihr mir? Oder sollte es so ausreichen und es ist vlcht etwas defekt oder falsch configuriert?
Danke schonmal im vorraus ;)

Hier mein System

CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Ati Radeon HD 3850
2x 1 GB Ram
M2N-SLI Delux Mainboard
Windows 7 Enterprise 64 bit

Die Graka könnten das Problem sein, die Empfehlung für das Game ist ja eine GeForce GTX 260.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Sys ist nciht gerade das Wahre. Da solltest du übers Aufrüsten nachdenken.
Vorschlag:
Phenom II X4 955 (110€)
Asrock M3A77DE (50€)
2x2GB DDR3-1333 CL9 (33€)
HD 5870 (190€)

Preise von Mindfactory.
Damit biste beim P/L/V sehr gut dabei. Die HD 5870 ist für eine Performance/Highend Karte sehr günstig.

Hier die Empfehlung:

Minimum Anforderungen:
• Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900

Empfohlenen Anforderungen:
• Prozessor: Quadcore
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce GTX 260

Zuletzt bearbeitet:
bad company 2 ist ziemlich cpu-lastig. da hängts einfach an jeder stelle. die cpu ist schwach, die grafikkarte sowieso. zu wenig ram (schon sowieso wenn 7 genutzt wird). wie siehts mit dem netzteil aus? damit wenigstens das mit in den neuen pc kann.

da sieht das von W4yl4nder ganz gut aus.

BulliSabber: und was soll der link? der hat nicht das entfernteste mit der fragestellung zu tun -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Gehäuse von Arctic cooling mit nem 550 Watt netzteil dem AX-550F

Tja und ein neuer Rechner bzw größtenteils neu sieht schwierig aus da ich nicht viel Geld übrig hab :)

ja das netzteil dürfte ausreichen. am besten bist du für kleines geld mit der zusammenstellung von W4yl4nder bedient. groß ändern kann man da nichts mehr.

Zurück
Oben