Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, 200 € sind nicht viel. Muss das alte Board wirklich ersetzt werden? Ein (PhII-) Quad geht sich da nicht aus, ein Triple-Core ist eine Alternative für dich (ob jetzt den X3 710 oder 720 BE musst du selbst entscheiden). Dazu ein günstiges Brett: Asus M3A78 Pro oder eines mit 790GX (Foxconn A7DA-S oder Sapphire PURE CrossFireX PC-AM2RS790GX).
Wenn du die alte HW verkaufst, bzw. das Board noch weiterverwendest, geht sich auch ein X4 810 aus.
Jo, okay, das dass Board evtl PhenomII fähig ist hab ich nicht bedacht... dann würde ich auch zu einem PhenomII X4 940Be raten... aber erstmal sollte Knergy posten was er aktuell für ein board besitzt damit man checken kann ob das auch mit den PHII umgehen kann... ansonsten würde ich bei meinem vorschlag bleiben... vom P/L wahrscheinlich die beste einkaufsmöglichkeit...