Preis/Leistungs Prozessor (intel, occassion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein alter Thread wurde mit Recht geschlossen, greife aber hier dann mal deinen "Wunschtraum" auf:

Ein Intel mit 6 Kernen, der auf dem Niveau eines Ryzen 5 1600 ist und für max. 130 Euro zu haben ist...tut mir leid...in der jetzigen Zeit wie ein feuchter Traum, den ein Jugendlicher in der Pubertät nachts von einem Film- oder Musikstar hat - nämlich in der Realität nicht erreichbar.

Selbst beim "Hardware-Discounter" Mindfactory liegt ein Intel Core i5-8400 bei ca. 185 Euro:
Intel Core i5-8400

Ich weiß auch nicht, wo du deine "Straßenpreise" her hast. Vom Ticker um die Ecke?

Wenn du AMD-Kenner bist, kannst du doch auch AMD nehmen? Ist in dem Preisbereich nunmal das vernünftigste.

Ja, Vertipper (Smartphone) nerven mich auch. Korrigiere ich aber immer schnell nach dem Absenden. Warum danach? Weil mein Firefox (Android) öfter wild "springt" / unmotiviert scrollt, wenn ich den Cursor in ein Textfeld setze. Ab und zu speichern hilft. Geht es euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Http.yannis schrieb:
bringt mir als schweizer nix
in Geizhals (bzw verlinkt oben unter Preisvergleich) kannst du sortieren und das Modell dann in Toppreise.ch nach dem günstigsten Anbieter für Neuware suchen
gebraucht gibts neben Ebay auch tutti, anibis, ricardo usw.

Habe mir mal den Spaß gemacht und mir die anderen Threads vom TE angeguckt. Er scheint gar nicht zu wissen, was er will und wenn ich mir das ganze Gerede mit dem "Straßenpreis" vor Augen halte, frage ich mich, ob in der Schweiz grade Ferien sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles
Ltcrusher schrieb:
Habe mir mal den Spaß gemacht und mir die anderen Threads vom TE angeguckt. Er scheint gar nicht zu wissen, was er will und wenn ich mir das ganze Gerede mit dem "Straßenpreis" vor Augen halte, frage ich mich, ob in der Schweiz grade Ferien sind.
Danke für nichts. Solche Leute wie dich sind auf solchen Foren nicht angebracht
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Dein alter Thread wurde mit Recht geschlossen, greife aber hier dann mal deinen "Wunschtraum" auf:

Ein Intel mit 6 Kernen, der auf dem Niveau eines Ryzen 5 1600 ist und für max. 130 Euro zu haben ist...tut mir leid...in der jetzigen Zeit wie ein feuchter Traum, den ein Jugendlicher in der Pubertät nachts von einem Film- oder Musikstar hat - nämlich in der Realität nicht erreichbar.

Selbst beim "Hardware-Discounter" Mindfactory liegt ein Intel Core i5-8400 bei ca. 185 Euro:
Intel Core i5-8400

Ich weiß auch nicht, wo du deine "Straßenpreise" her hast. Vom Ticker um die Ecke?
Du bist so abgehoben, das ist nicht zu glauben. Verschwende diene Zeit lieber an einem anderen Ort und mach damit etwas sinnvolles
Ergänzung ()

HaZweiOh schrieb:
Wenn du AMD-Kenner bist, kannst du doch auch AMD nehmen? Ist in dem Preisbereich nunmal das vernünftigste.
Wollte mich nur schlau machen, ob bei intel das auch möglich ist!

Ich bin weder abgehoben noch sonstwas und auch nicht hier, um jemandem zu gefallen. Lieber ecke ich mit meiner Meinung mal an und sage etwas unpopuläres, statt Schlösser in den Wolken zu unterstützen.

Zeitverschwendung? Das hast du selbst mehr oder weniger gemacht, denn wie die Intel Preise zu AMD stehen und ob da was möglich ist, sagen dir auch Internetseiten in der Schweiz.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Du machst dich hier gerade unbeliebt, Yannis. Lerne doch daraus und erstelle bessere Threads. Höre auf das, was gesagt wird, dann werden die anderen auch besser reagieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: krsp13 und darkcrawler
HaZweiOh schrieb:
Du machst dich hier gerade unbeliebt, Yannis. Lerne doch daraus und erstelle bessere Threads. Höre auf das, was gesagt wird, dann werden die anderen auch besser reagieren.
Es bringt mir nichts, wenn ich einfach erneut für den gleichen Fehler kritisiert werde, habs verstanden und es muss nicht darauf rumgeritten werden, wie der ltcrusher es gerade macht
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Ich bin weder abgehoben noch sonstwas und auch nicht hier, um jemandem zu gefallen. Lieber ecke ich mit meiner Meinung mal an und sage etwas unpopuläres, statt Schlösser in den Wolken zu unterstützen.

Zeitverschwendung? Das hast du selbst mehr oder weniger gemacht, denn wie die Intel Preise zu AMD stehen und ob da was möglich ist, sagen dir auch Internetseiten in der Schweiz.
Genau so kommst du jedoch herrüber. Trotz deinen „Ecken“ kannst du beim Thema bleiben und nicht direkt persönlich werden.

Da hast du recht, jedoch kann ich auch im Forum fragen, weil es da die Möglichkeit gäbe, von mir nicht erkannt zu werdende Prozessoren zu finden

Da nun zweifelsfrei geklärt wurde, dass Anspruch und Realität in diesem Fall nicht vereinbar sind, schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben