najaa, also nachdem was ich alles gehört hab, und die gerüchte von entwicklern die durchgedrungen sind, erwarte ich von natal nicht allzuviel, für richtige zocker wäre das sony move wohl eher was, dazu gibts ja auch schon videos die zeigen wie gut es funktioniert.
bei natal isses das gegenteil, da hört man immer nur gutes von ms, irgendwelche fake videos, und von den entwicklern hört man so dinge in die richtung:"ego shooter sind wegen der ungenauigkeit unmöglich"!
frag mich ob das soviel mehrnutzen hat das sich ein umstieg oder verzicht von Wii wirklich lohnt^^
Edit: Ich will ja nicht allzuviel vorwegnehmen, aber soviel wie microsoft in den letzten jahren schon nicht hinbekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen das natal das wird was man versprochen hat beispiele:
1. windows vista erscheint, ist die totale katastrophe, hat alle grafiken doppelt im ram liegen, um dann nicht viel später win 7 rauszubringen was grafisch teils wie vista, teils wie xp arbeitet, damit herstellerübergreifend grafik probleme auftauchen

2. microsoft courier, supertolles video erschienen, projekt abgebrochen xD
3. microsoft phone 7, technisch da wo das iphone OS vor 3 jahren war, und das ist nochnichtmal erschienen^^