Hallo
Ihr wisst selber, dass Hardware, beinahe egal zu welchem Preis, fast immer gekauft wird anschließend - trotz Ankündigung einer Kaufverweigerung wegen des Preises. Ich denke, es kommt ganz einfach auf die angebotenen Games an letztlich. Viele haben vielleicht mal bei der Wii das Sportpaket ausprobiert und wissen, dass beim Boxen mitunter heftiger Muskelkater entstehen konnte. Bei mir persönlich werde ich die Kaufentscheidung vor allem davon abhängig machen, ob ich mir diese Schmerzen erneut zufügen möchte (schließlich ist am nächsten Tag Arbeit angesagt und man sollte dafür schon fit sein einigermassen

)
Klar, das Spiel war gut, auch die Tatsache, dass die Bewegungen prima umgesetzt wurden, aber letztlich soll ein Hobby (und nichts anderes ist die 360 für mich) entspannen. Gelingt es MS bzw. den Vertreibern der "Natal"-Software gesundheitsschonende Games zu entwickeln, bin ich natürlich interessiert.
Aber generell genügt mir, ehrlich gesagt, auch der Controller. Damit geht doch auch alles, was man sich ersehnt, sobald man die Konsole einschaltet. Und mit dem passenden Game ist doch dann auch alles in Butter. Ich denke, irgendwo sind mit "Natal" dan auch wieder Restriktionen. Bewegung nach vorne? Bewegung nach hinten? Wirklich völlige Bewegungsfreiheit? Platz ausreichend?
Aber werds mir mal anschauen beim M***M****, wenn es draussen ist