Preise fallen ?

Alex_yamaha_r1

Cadet 4th Year
Hallo!

Wollte ja mein neuen Pc zusammen stellen da ja intel für den 22.07.07 preissenkung angekündigt hatte.

Aber ich habe noch nix großes sehen können.

mfg
Alex

Q6600 unter 250€
E6750 nur 170€

Ist dir das zu wenig???:D

Oder meinst du jetzt konkret bei den Händlern? -> Da dauert das immer noch enne klein bischen bis die Alles aktualisiert haben^^

um welche cpu soll es sich denn bei dir handeln?
meiner meinung nach ist die preissenkung jetzt schon fast zu ende, das wurde ja alles schon in den letzten 2 wochen getan...siehe Q6600, der vor 2 wochen noch bei 300€ lag und jetzt bei 228€...

mfg Flori15

edit: da war jemand schneller ;)

Ach so es waren nur die CPUS gemeint ?.Aber warum kostet der E6600 immer noch 187,- box.Und dachte das die Bords auch dazu gehören :-).Siehe wie bei AMD da ging beides vom preis runter.

der E6600 für 150.- wär mal nicht schlecht, ich dacht ich hätt das irgendwo gelesen <.<

der e6600 wird meines wissens nach nicht gesenkt, warum auch einen e6600 kaufen wenns nen e6750 für 170€ gibt ;)

mfg Flori15

Der e6420 wird wohl nicht von der Preissenkung betroffen sein, oder?

Der E6600/E6420 wird bereits als Auslaufmodell bezeichnet und wird somit keine Preissenkung erhalten, dafür gibts den E6750 etc günstiger :D

Hoffentlich fällt der Q6600 noch auf knapp 200 Euro, ich hab kaum Knete und brauch was sparendes mit g0 Stepping...Viel gemerkt hab ich von der Preissenkung heute noch nicht :freak:

Die sollen sich beeilen, dann kauf ich mein neues System die Woche noch ^^

Nur weil die Preissenkung für den 22. ausgeschrieben wurde, heißt es nicht das alle Händler und Preissuchmaschienen am 23. um 0:01Uhr die neuen Preise haben;)

Geduldet euch einfach mal ein par Tage und guckt wie sich die Preise entwickeln.

Welche Modelle um wie viel gesenkt werden sollen, steht hier auf CB auch in irgendeiner News.

Bei Preissenkungen müssen auch nicht immer alle Produkte davon betroffen sein. Es kommt durchaus vor das nur gewisse Produkte gesenkt werden.

Die letzten Tage hat sich nicht viel getan! Aber dovor die 2 Wochen sind dafür die Preise umso mehr gesunken.

Ich kann mich daran errinnern, dass der Preis von Q6600 vor ca. 2 - 3 Wochen noch bei ca 400€ lag.

Jetzt kostet er fast die Hälfte !

Wenn das keine Preissenkung ist?!

Es war aber doch schon angekündigt, dass die kleineren nicht billiger werden (e6420, e6320, e6600)

Mich Persönlich hätte es mehr gefreut wenn die teureren CPU's zB,. der QX6800 billiger geworden wären.

Wären die auch um die Hälfte gesunken, hätte ich wahrschein zugeschlagen.

@_DJ2P-GER_: Ja aber die Händler arbeiten schon seit 5h. Und die Preissenkung kommt ja nicht überraschend, sd. man die Seiten schon längst hätte aktualisieren können, denke ich!

Findet jmd. nen Shop wo es die CPU´s zum angekündigten Preis gibt?
Ich mein der E6750 müsste ja für 180€/1,36=133€ und nicht für 170€ (wie schon seit >1Woche) irgendwo geben?!

OK! warte noch bis nächste Woche dann gehts los oder auch nicht :D.Wollte mir ja noch eine 8800GTX zu legen.

mainBort schrieb:
@_DJ2P-GER_: Ja aber die Händler arbeiten schon seit 5h. Und die Preissenkung kommt ja nicht überraschend, sd. man die Seiten schon längst hätte aktualisieren können, denke ich!

Genau deswegen wundere ich mich, mir können die Händler nicht erzählen, sie haben die News heute erst erhalten und passen das die Woche erst an, die wollen das Zeug nur nochmal zum alten Preis raushauen ^^

Hoffentlich gibts bald Konkurrenz zu Mindfactory, vielleicht ja von Drivecity, da wollt ich eigentlich meinen Q6600 (hoffentlich ham die g0 Stepping) und anderes Zeug da bestellen :<

:eek:

und trotzdem unterschiedliche Preise :freak:
Mal hoffen, dass das nicht so ein Laden wie e-bug, norsk-it und sowas ist!
Mittlerweile haben andere Händler auch schon eingelenkt, MIX hat runnergesetzt, die anderen werden hoffentlich noch folgen :D

Freynhofer schrieb:
Drivecity==Mindfactory.
Haben den gleichen Firmensitz in der Preussenstr. ;)

Hmm, was soll das bringen?!

Ja alles shit mit den Preisen stecken doch alle zusammen.Wollen nur alle unser Geld haben :D.Spaß bei Seite würde mich echt freuen wenn ich ab nächste woche 100euro sparen könnte.

mainBort schrieb:

Findet jmd. nen Shop wo es die CPU´s zum angekündigten Preis gibt?
Ich mein der E6750 müsste ja für 180€/1,36=133€ und nicht für 170€ (wie schon seit >1Woche) irgendwo geben?!

Ja schon, aber die Händler haben die CPUs noch vor der Preisenkung eingekauft. Es wird also noch ein wenig dauern, naja ich bin die nächsten 2 Wochen auf Gran Canaria, dann fällt das warten einfacher:D

@VCore-Voltage: Nein das glaub ich weniger, dass die zB den 6750 schon vor Wochen in na großen Staffel gekauft haben und die nun noch zum alten Preis loswerden müssen. Ich mein es gibt kaum ein OnlineShop bei dem die überhaupt verfügbar sind. Müssen alle bestellt werden... :mad:
Ich finds irgendwie dreist...

Daher ist die GranCanaria Idee wohl i.M. der beste Rat... :)

Zurück
Oben