Preise für GTX 280 und 260 - sollen wir uns das bieten lassen?

Was willst du denn? Sind die GTX 280 und die 260 die ersten High-End Grafikkarte die so viel kosten?

Glaubst du die Entwicklung der Grafikkarten kostet nichts? Du bist mir ja mal ein lustiger Vogel :rolleyes:

Wenn das für dich zu viel Geld ist, dann warte bis du die Karten für einen für dich passenden Preis bekommst.

Der neue Mercedes S65 AMG mit Sonderausstattung kostet 231.300,30 Euro! Sollen wir uns das bieten lassen?

Mr. Bolivia schrieb:
Der neue Mercedes S65 AMG mit Sonderausstattung kostet 231.300,30 Euro! Sollen wir uns das bieten lassen?
Ich sage NEIN! Auf die Barrikaden Leute! :D

Was ich mich Frage, woher kommen die 0,30€? MWST? Warum runden die das nicht auf nen geraden Betrag, sieht doch scheiße aus …

Ich meine eine 8800GTX reicht noch bis Weihnachten locker aus, denn bis dahin werden kaum Spiele kommen die eine 8800GTX in die Knie zwingen wird ( außer FarCry2 evtl. )

das halte ich für ein gerücht, schlieslich sprechen wir hier von High end Karten.

Hast du erlebt das die 88 Ultra pro monat um 20 € gefallen ist?

Also die 9800GX2 ? Ist auch schon fast um 100Euro gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich Frage, woher kommen die 0,30€? MWST? Warum runden die das nicht auf nen geraden Betrag, sieht doch scheiße aus …

Bei solchen Schnäppchen sind die Preise immer auf den Cent genau kalkuliert. ;D

Ich finde es sehr komisch das noch kein Shop die neuen Karten im Angebot hat. Als die GF 8800 GTX kam, gab es die schon teilweise Wochen vor dem Release in einigen Onlineshops.
Von der GTX 280/260 und von den kommenden Atis ist nichts zu sehen.

670 euro ist aber eins stolzer preis :)
glaube bei wirds auch eine ati sein
falls die preise so bleiben

Ich warte erstmal Tests ab. Ich bin kein nVidia oder Ati Fan Boy. Ich kaufe das was die beste Performance hat.
Aber eine Grafikkarte die rund 660 € kostet ist schon heftig. Das sind immerhin 1200 DM :hammer_alt:
Aber warten wir es mal ab, bis mehr Shops die Karten ins Sortiment aufnehmen und was sie dann wirklich kosten.

@Unyu

Also ich kenne nur ein Spiel dass die 88GTX nicht Packt und das ist Crysis, sonst kenne ich keins du ?

Das hängt auch vom Prozessor ab.
Aber Far Cry 2 wird wahrscheinlich auch nicht mit Ultra High funktionieren oder dann mit wenig aber richtigen rucklern.
Aber ich denke die GTX 260 wir weniger kosten und wahrscheinlich besser als die HD4870

@Decius Julius

geb dir vollkommen Recht, und wenn es bis dahin nur Crysis und FarCry2 sind die die 8800GTX nicht packt auf voll High wäre ich zufrieden und würde mir dann an Weihnachten/nach Weihnachten eine der neuen Flaggschiffe holen :D

Creeper_thE schrieb:
@Unyu

Also ich kenne nur ein Spiel dass die 88GTX nicht Packt und das ist Crysis, sonst kenne ich keins du ?

Nicht nur Crysis. Denk mal ein paar Monate zurück, an Colin Mc Rae Dirt, das kann man beim besten Willen nicht mit Ultra Details und mindestens 1280x1024 flüssig Zocken.
Also es gibt schon Spiele die eine GF 8800 GTX an Limit bringen. Es wird echt Zeit für was neues. Warte schon gespannt auf GTX 280 oder Ati (Namen der kommenden Karten vergessen) Tests.

Creeper_thE schrieb:
Code:
Da wären:
HL2 CM
Oblivion
TF2
Supreme Commander
Gothic 3
UT 3
CoH
AC
CoD 4
Anno 1701
CoJ
WoC
Stalker
Lost Planet
Dirt
Fear
Trackmania
.
.
.
Hm sind jetzt zu viele um alle aufzuführen. :)
Ach ja, liegt vielleicht auch an FSAA.

Also das Spiel muss schon seeehr alt/grafisch mies sein, damit es trotz maximaler FSAA Stufe, maximalen Deatils, ordentlicher Auflösung, 16xAF bei Vsync konstant bei min. 60fps rennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte ? Also ich bin Leidenschaftlicher COD 4 Spieler und spiele alles auf HIGH 1680x1050 etc. und es läuft wie eine 1 ! Laut Fraps habe ich auch Konstante 60FPS also ?:stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben