MichaelBer
Banned
Kann es sein, dass die 4070er Karten alle gerade teurer werden?
Woran liegt das denn?
Woran liegt das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preisentwicklungen bei den entsprechenden RTX 4070 sagen da etwas anderes.MichaelBer schrieb:Kann es sein, dass die 4070er Karten alle gerade teurer werden?
Hat er nicht, nur eine spezielle Karte auf einer Wishlist hat angezogenMADman_One schrieb:Und das natürlich unter der Voraussetzung, daß Du auch korrekt recherchiert hast, ich habe nämlich gerade keine Lust das selbst nachzuprüfen![]()
Geht halt auf Weihnachten zu. Da wird alles teurer. Aber ich habe mir gerade die Gigabyte RTX 4070 gaming OC geholt. Weil mir meine Zotac RTX 3070 zu viel Radau macht. Hab 669 € bezahlt.MichaelBer schrieb:Kann es sein, dass die 4070er Karten alle gerade teurer werden?
Woran liegt das denn?
Wie schon geschrieben wurde: MSI hat die Karte eingestellt und die Restkarten werden überteuert verkauft. Das neue Modell ist die RTX 4070 Slim. Die habe ich mir gekauft und bin sehr zufrieden. Teuer als manch andere 4070er aber dafür absolut leise und schick.MichaelBer schrieb:Konkret habe ich diese auf eine Watchliste
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-4070-gaming-x-trio-12g-v513-059r-a2930737.html
Die hat kräftig angezogen.