News Preise von Caseking: Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel

@Nebuk: Bei der Gruppe hab ich aber auch liegen lassen. Island gegen Ungarn hatte ich. Und nachdem Portugal zweimal unentschieden gespielt hat, dacht ich mir, dass sie das vielleicht nochmal machen. Aber ansonsten stehen bei mir in der Gruppe auch nur Nullen.

@Beitrag: Danke :) Freu mich schon drauf :D

@TNTDynamite: Am Anfang hab ich noch Statistiken angeschaut und war erstmal auf ner dreistelligen Position. Sobald ich ein Bild von den Teams hatte nach den ersten Spiel hab ich mich dann auf mein Gefühl verlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ an de Gewinner!
Ich hab nach der Gruppenphase das Handtuch geworfen :D
 
Cardhu schrieb:
Da ich keine Ahnung von Fußball hab

Böse Zungen würden gar behaupten, damit könnte man sogar einen EM Titel gewinnen :evillol: (Spass)

Wenn man von Fussball keine Ahnung hat ist das beim Tippen nicht immer schlimm. Zu Beginn der EM hätte wohl keiner auf Island oder Wales getippt, trotzdem sind sie bis in die KO Phase gekommen, sogar im Fall von Wales bis ins Halbfinale!

Vielfach kannst du einfach danach gehen wie gross die Länder sind und wie viele Einwohner sie haben. Grösser/Mehr = bessere Chancen. Aber am Ende muss es eben nicht so kommen...
Wettquoten bei online Anbieter geben sonst auch einen Anhaltspunkt wie gross die Chancen für einen Sieg einer Mannschaft ist. Die Anzahl geschossenen Tore im Spiel ist dann vielfach einfach nur raten, mit Tipps wie 2:1 oder 1:0 bist du bei grösseren Turnieren eher richtig - ausser es spielt ein "Riese" gegen einen "Fussballzwerg". Unentschieden tippen ist immer etwas schwerer.
 
Yeah, Platz 3, obwohl ich nach der Gruppenphase nicht mal in den Top 10 war.

Gratz an die beiden vor mir ;) Hat echt Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Tipprunde :)
 
Cardhu schrieb:
Ich sags mal so: Hatte beim Viertelfinale von iwem auf ein 0:0 geschätzt (also nicht hier, privat).
Es hat etwas gedauert bis mir auffiel, dass das nicht viel Sinn ergibt :D

Im Normalfall tippt man bei Finalspielen die regulären 90 Minuten und alles danach extra. Damit würde 0:0 wieder sinn ergeben.

Gratulation den Gewinnern.
 
Danke fürs Abo und Glückwunsch an die vier vor mir :)
 
Danke für das Abo:)! Trotzdem schade, nach dem Achteilfinale war ich erster :freak: :p
 
Endlich hat dieses Emailgespame ein Ende. :mad:
 
pgene schrieb:
Endlich hat dieses Emailgespame ein Ende. :mad:
Wenn Sie jeweils vor einem Spieltag über die stattfindenden Spiele benachrichtigt wollen, dann aktivieren Sie nachfolgend diese Einstellung.

Keine E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Benachrichtigung für alle Spiele
E-Mail-Benachrichtigung für alle ungetippten Spiele
Visuelle Benachrichtigung für alle ungetippten Spiele
Feligs schrieb:
nach dem Achteilfinale war ich erster
Der Flug nach hinten war auch gut bei mir... Zwischenzeitlich war ich gar fünfter, dann 4xx und nu bin ich bei 177 gelandet. Nuja, komische EM...
 
Ohne Tipfehler hätte ich es noch in die Top 10 geschafft, aber ich bin doch zufrieden, wie hoch ich es noch geschafft habe. Glückwünsch an die Gewinner.
 
Ich hoffe in 4 Jahren lassen Sie mehr Nationen zu und entfernen das mit Gruppenphase Platz 3 wieder
 
Gratulation an die Gewinner :)

Hätte ich nicht erwartet erwähnt zu werden ;)
 
maximus_hertus schrieb:
Yeah, Platz 3, obwohl ich nach der Gruppenphase nicht mal in den Top 10 war.

Gratz an die beiden vor mir ;) Hat echt Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Tipprunde :)

Gratulation an den Gewinner.

Erstmalig mitgemacht und eine von vielen auf platz 301:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben