News In eigener Sache: EM-2016-Tippspiel mit Preisen von Caseking gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Niederlande bleibt das ja erspart, die brauchen dann wenigstens nicht ihre Wohnwagen abfackeln.
 
Schönes Gewinnspiel, über die Preise lässt sich streiten, trotzdem THX Computerbase
 
wie tippt man jetzt wenn elfmeterschießen wäre? und wie wird das bewertet?
 
Wenn du das Tippspiel öffnest, findest du linker Hand die Regeln.

Muss ein Spiel in den Entscheidungsrunden in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden werden, zählt das Ergebnis nach Verlängerung oder Elfmeterschießen, wobei verwandelte Elfmeter als vollwertige Tore gelten.
 
Mit der Wertung stimmt was nicht. Es ist genau das eingetreten was ich mir schon dachte. Es wird nur bis zur 90 min gewertet. Und somit ist mein Ergebnis natürlich falsch gewertet wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben