News Erinnerung: Tipps im EM-2016-Tippspiel abgeben und Preise gewinnen

Tippt man nur die Gruppenspiele? Was ist mit der KO-Phase? Oder kommt das erst später? Vielleicht bin ich natürlich auch einfach nur blind :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sonst noch jemand gute em tippspiele wo es was interessantes zu gewinnen gibt? :D
 
Es steht doch schon fest das 1. aus Gruppe A gegen den 3. aus Gruppe B spielt oder sowas. Mit der heutigen Technik können sich ja dann nach und nach die Mannschaftsnamen füllen.

Gut, aber die Antwort ist dann scheinbar: Wird nach der Gruppenphase kommen.
 
Nicht dass ich was gegen ein Fußball-Tippspiel habe, aber wie wäre es, wenn ihr solche Tippspiele mal auch für E-Sport-Events (bspw. LoL Worlds, CS:Go ESL-Meisterschaften, DotA2 WM, etc.) macht? ;) Wäre mal was neues und passt wie die Faust auf's Auge bei einer Hardware-Seite :p
 
psYcho-edgE schrieb:
Komplettzitat entfernt

Dann müsste hier aber zumindest mal im Ansatz über ESport berichtet werden. Sowas passt auf 4players glaube ich besser.
Ein Fußball-Tippspiel hingegen gehört in Deutschland einfach dazu. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man den ersten post bitte negativ beurteilen ? Die zusätzliche Anmerkung steht in Klammern ;-) Aber egal. Ich wünsche allen viel Glück =)
 
Weiß jemand, wie ich aus den Email Benachrichtigungen von CB bzgl. des Tippspiels opt-outen kann?
In der Email selber ist leider kein Link!
 
Zurück
Oben