News Preise von Caseking: Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel

Gratulation auch an den Viert- und Fünftplazierten, endlich könnt Ihr eine Ausnahme zu Adblock+ hinzufügen! :D

(Hoffentlich gewinn ich das nächste Mal eine kostenlose Version von Linux, natürlich samt edler Serveranbindung zum schnellen Herunterladen! *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Benutzertitel "Europameister 2016"? Kann ich den irgendwo "einschalten" bzw. aktivieren?
 
Gratulation an den Gewinner!
Habe es leider nicht mitbekommen -.- habe in meiner Tipprunde (gleiche Regeln mit den Punkten) 104 geholt.. allein in der Gruppenphase 79
 
Keine Ahnung vom Fussball und Platz 63. Persönlicher Sieg :)

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit dem Zeug.
 
Tach wohl zusammen

Erst mal Gratulation an Myrskyntuoja für den Gesamtsieg und Gratulation an alle, die bei dieser EM überhaupt was richtig getippt haben :D Ich hatte bei der Gruppe F einzig die Partie Island - Ungarn richtig, bei allen anderen 0 Punkte. Gegen Ende musste ich noch ein bisschen Risiko eingehen mit Tipps auf Frankreich (HF gegen Deutschland) und Portugal (Finale gegen Frankreich) aber die 5 Punkte Vorsprung von Myrskyntuoja konnte ich nicht mehr einholen :D
Freue mich auf die WM mit euch.

Gruss Sir_Boban
 
@ Sir_Boban: Ich hab schon ein wenig Panik bekommen als Portugal in Führung gegangen ist und ich gesehen hab, dass du Punkte bekommst :D
Freu mich auch schon auf die WM. Werd wieder dabei sein.

Gruß Myrs
 
Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
 
Zurück
Oben