klar und mediamarkt bestellt 100000? rofl dann frag ich mich aber wieso die so schweineteuer sind :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Ich würde gern eure Meinungen hören, wann der Preis einbricht bzw. ob er überhaupt einbricht.
Daran dachte ich eben auchCHB68 schrieb:...verdammt, wo hab ich nur meine Glaskugel gelassen !?![]()
Beides. Wenn z.B. eine neue Serie oder Controller rauskommt, dann wird zwangsweise das ältere Modell billigercartridge_case schrieb:was hat das mit der entwicklung zu tun?
angebot und nachfrage reguliert den preis![]()
Ähm MM & Saturn mit SSD's?Vmax1168 schrieb:MM bekommt schon Rabatte[...]
fel1x. schrieb:Wenn z.B. eine neue Serie oder Controller rauskommt, dann wird zwangsweise das ältere Modell billiger![]()
Meine läuft seit nem Monat und imo war Sie die 100 Euro nicht wert.CHB68 schrieb:Naja, meine läuft hier seit November 2009 und ich möchte sie nicht mehr hergeben.
Dann werden die aber teurer und nicht billiger.CHB68 schrieb:Die Chancen das der Preis einbricht stehen m.E. nicht schlecht. Der Euro geht den Bach runter...
Blutschlumpf schrieb:imo war Sie die 100 Euro nicht wert.![]()