Preisfall nach Bestellung - Was kann man tun?

du kannst sieben euro sparen.
alter schwede,das lass dir auf keinen fall entgehen.
wenn man überlegt was du für sieben euro alles machen kannst.

ganz ehrlich,wie lächerlich ist das denn bitte.du machst einen thread auf weil du wissen willst wie du sieben euro sparen kannst

also wegen 7€ würd ich auch keinen Aufriss machen. Wenn Du in nem Monat schaust, ist der ganze ist eh nur noch die hälfte wert ;-) ist halt bei Hardware z.Zt so.

nur für sp3 schrieb:
du kannst sieben euro sparen.....
ganz ehrlich,wie lächerlich ist das denn bitte.du machst einen thread auf weil du wissen willst wie du sieben euro sparen kannst

Den gesamten Post bitte mal überdenken. Keiner hat hier verbale Attacken nötig.
Die Wortwahl ist alles andere als erklärend oder verbessernd, sondern einfach nur provozierend.
Zudem nichtmal auf das ANliegen des TE eingegangen worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wem es interessiert oder jemand auch mal in die selbe Lage kommen sollte:

Alternate hat mir bereits heute geantwortet und die Differenz wird auf mein Kreditkartenkonto zurück gebucht. Ohne Anstand und ohne Bemerkung, als wäre es selbstverständlich.

Der Versand würde aber noch dauernd, da Mainboard und Arbeitspeicher noch nicht da wären.

Fazit: Besser kann es nicht sein. Und die 7 Euro waren immerhin mehr als 2% des Gesamtbestellwertes.

PS: Ich pushe zwar den Beitrag damit nach oben, aber wollte das noch schreiben, dass sich eine E-Mail aufjedenfall lohnt, in meinem Fall war sie 7 Euro wert.

_________
_________
Und nochmal an alle die meinen ich hätte hier ein "Fass" aufgemacht oder gar Gott und die Welt verflucht für 7 Euro, ich habe lediglich nur nachgefragt (für den allgemeinen Fall). Wie gesagt, ich habe mich keines wegs aufgeregt wegen den 7 Euro.
Aber schon amüsant wie manch einer sich über meinen Post aufgeregt hat, obwohl man diesen nur halb verstanden hat, ohne jemanden jetzt zu nahe zu treten, wobei ich wohl jegliches Recht hätte.

Also, nochmals schöne Adventstage noch.

@Mods:
Am besten Topic schließen, alles notwendig, und weniger notwendiges, wurde ja schon geschrieben.

Zurück
Oben