Preisfehler ?

MCCornholio

Lt. Commander
Toll.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.

Wohl eher nicht mehr erhältlich zu diesem Preis...
Ich würde sagen, die Bestellung würde mit 99 %-iger Sicherheit storniert...

Ist trotzdem interessant.
Würde mich mal interessieren, was Amazon macht wenn wir die bestellen...

Also ich konnte das Pack 3 mal in den Warenkorb legen. Nach dem absenden der Bestellung hab ich nochmal drei bestellt.

Hab auch mal bestellt, da ich eh bald RAM gebrauchen könnte. Und zu dem Preis, nachdem der ja generell langsam anzieht... :D

Aktueller Status nach Bestellung:
Lieferung voraussichtlich: 27. März 2013 - 8. April 2013

Heißt sie rechnen schon noch mit einer Lieferung. Aber obs dann auch (zu dem Preis) zu uns kommt, ist die andere Frage.

Hab auch mal bestellt. Wollte eh neuen RAM holen. Mal gucken obs geliefert wird. Jedenfalls wurde damals DJ Hero auch für 30 statt 100€ geliefert :D

@ Dr.Dreud:

Muss kein Preisfehler sein. Kein Mensch kauft 2GB-Module DDR3 ECC-Speicher...
Vllt wollen die den nur loshaben...

Passt ja eh auf die wenigsten Boards.

Kommt drauf an. Bei Intel brauchst du ne passende CPU (Xeon) und ein Board mit passendem Chipsatz (z. B. Intel C602).

Bei AMD geht es manchmal auf bestimmten Boards, da kenne ich mich aber nicht aus.

Abgesehen davon: wer kauft schon noch 2GB DDR3-Module?

Wie dem auch sei .. Amazon hat den Preis inzwischen angepasst. Meine Bestellung aber nicht storniert ;)

Thread kann geschlossen werden !

@ Dr.Dreud:

Das ist ein Board für Registered ECC, welches auch normalen ECC und Standard-Speicher unterstützt.
Nicht umgekehrt ;)

Und das würde ich wohl auch kaum mit 2GB ECC-Modulen bestücken...
Eher mit 8GB ECC Registered Modulen...

Grad Bestellbestätigung von Amazon bekommen :)

Ne Bestellbestätigung hat keinerlei Aussagekraft ;)

Das hab ich gerade per Mail bekommen^^
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 303-8407208-0123517

303-1458483-1656365.

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

'Kingston KHX16C9B1BK2 HyperX blue Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit' (ASIN: B00AHWXTZ4)

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Zurück
Oben