Preisnachlass? und Übertakten

ghö-master

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
329
Hi
Wollte mal wissen ob es in nächster Zeit bei der 8800Gtx ein Preisnachlass gibt? Ich frage deshalb weil ja hier auch diskutiert wird das es balt ein G92 geben soll. Zweite frage: Kann man eine 8800GTX ohne Propleme auf das Niveau von einer 8800 Ultra bringen?
Mfg Max
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.208
preissenkung wohl frühestens im november, das scheint der eheste releasetermin für die g9x chips zu sein. und eine 8800gtx auf ultra niveau bringen sollte kein grosses hindernis darstellen, allerdings bleibt auch bei grafikkarten zu beachten, jede ist anders und lässt sich uU dann doch nicht so hoch schrauben. die möglichkeit besteht aber sehr wohl, nur ne garantie kann die keiner geben.


gruß
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.208
da bin zumindest ich überfragt. schau doch mal hier im grafikkarten oc forum. das haben doch sicher schon einige gemacht mit ihren 88er gtx. denke aber, das der standardkühler ausreichen dürfte... musst hier mal rumschauen...

gruß
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.594
Normalerweise brauchts bei der 8800GTX/GTS keinen Alternativkühler, da das Standardmodell sehr effektiv arbeitet. Voraussetzung ist allerdings eine gute Gehäusedurchlüftung, so das sich um die Graka keine hotspots bilden können.
 
Top