Preisschätzung für meinen alten Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v-lenzer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
97
Hallo
Da ich mir einen neuen pc zulegen werde, bräuchte ich eine preisliche Einschätzung für meinen alten pc, den ich verkaufen will.
Er ist ca 2,5 Jahre alt. Beim Gehäuse fehlen auf einer Seite zwei Schrauben.
Wurde hauptsächlich für Gaming benutzt.
Folgende Teile sind verbaut:

Netzteil: bequiet straight power 10 550 Watt
Motherboard: Asus Prime b550 Plus
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
RAM: Corsair Vengeance 3200 DDR4 2x8GB
Festplatte: Samsung EVO SSD 240 GB
CPU Kühler: Corsair H100X A i O Wasserkühlung
Grafikkarte: MSI Aero RTX 2080 8 GB
(Grafiklüfter wurde umgebaut. Ein Accelero Xtreme IV ist drauf) wird alles gut gekühlt.
Gehäuse: BoostBox mit Glasplatten.
Betriebssystem: Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Upgrade auf Windows 11 problemlos möglich

es wäre nett, wenn mir jmd eine Einschätzung geben könnte

 
ok
tut mir leid
 
Schon gut solange du es dir annimmst :)

Bei der Kaufberatung später vergiss nicht den Fragebogen. Ohne ihn (und vollständig) wird das hier erneut nichts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben