Preissenkung? Kommt sich bei ATi?

m@xx

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

glaubt ihr, dass ATi nach der Veröffentlichung von der G80 seine Preise senkt?
Wann veröffentlicht eigentlich Nvidia die neuen Grafikkarten?

Gruß
m@xx

Da der G80 schon einige Zeit auf dem Markt ist, kannst Du dir diese Frage selbst beantworten. ;-)

Ich glaube Deine Frage müsste lauten; wann veröffentlicht ATI seine neuen Grafikkarten.......ansonsten mal Aufklärung von Dir, was Du jetzt eigentlich genau meinst, oder wissen willst.

Irgendwie verwechselst Du da wohl einiges...:-)

P. S. "Preissenkung? Kommt sich bei ATi?"

Was soll mir dieser Satz sagen???????

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst interessiere mich sehr, was sich auf den GPU-Markt abspielt/abspielen wird.
Deswegen besuche täglich 3DCenter, die haben nämlich alle "Gerüchte" mit Directlinks zusammengefasst.
http://www.3dcenter.org/
Keiner weiß genau, wie sich die GPU-Preise verhalten werden, erst wenn die neuen DX10 GPUs getestet werden, sollten auch die Preise am P/L angepasst werden.

MFG@all! Misa

m@xx schrieb:
Hallo Leute,

glaubt ihr, dass ATi nach der Veröffentlichung von der G80 seine Preise senkt?
Wann veröffentlicht eigentlich Nvidia die neuen Grafikkarten?

Gruß
m@xx

<<<<<LOL>>>>>

Ich Glaube wenn man bisschen Nachdenkt versteht man schon seine Frage ;) er hat es nur falsch Formuliert bzw auch da was verwechselt also anstatt hier überflüssige "Wörter" wie "LOL" oder sonst was kann man sich das auch sparen oder? Hust..Spamm?

So Back To Topic, ich glaube du meinst die neuen ATI Karten die bald erscheinen werden? Jepp Preissenkungen wird es aufjeden geben :)

also ich schreibe mal um was er wohl gemeint haben könnte:

" Hallo Leute,

glaubt ihr, dass Nvidia nach der Veröffentlichung von der R600 seine Preise senkt?
Wann veröffentlicht eigentlich Ati die neuen Grafikkarten?

Gruß
m@xx "

hat wohl zu viel getrunken als er den Thread erstellt hat

edit: hier mit verabschiede ich mich von euch in den nächsten tagen da ich abi bald schreibe. ciao :)

Also ich gehe nicht davon aus, dass sich sehr viel tun wird bei den Preise. Ein bischen vielleicht. Wobei man erstmal schauen muss was der R600 denn leistet und inwieweit er der 8000 Serie gewachsen ist. Leistungsmäßig und natürlich preislich.

Habe meine 7900 GTO bei eBay reingesetzt und mir eine 8800 GTS 640 bestellt. Habe auch lange überlegt, ob sich bei den Preisen was tun wird, aber denke es bleibt in etwa.

250 € für eine GTS 320 und 340 für eine GTS 640 und die Mainstreamkarten liegen um die 200 € ... finde nicht, dass da noch so viel Spielraum ist.

Da müßte der R600 schon wesentlich schneller und günstiger sein.

sapphire_fan schrieb:
edit: hier mit verabschiede ich mich von euch in den nächsten tagen da ich abi bald schreibe. ciao :)

0_o?
Jo!
Und ich geh heut zum Zahnarzt. :D

@Topic
Gesetz der Marktwirtschaft!
Sicherlich wird es immer Preissenkungen bei Neuvorstellungen geben.
Und damit wäre schon in beiden Fällen erklärt, dass sowohl nVidia bei neuen ATi-GraKa's bzw. ATi bei neuen nVidia-GraKa's die Preise im jeweiligen Preissegment (Low-End-/Mid-Range-/High-End-GraKa's) "senken" werden.

Ich hab eigentlich so gemeint:

Wenn Nvidia seine neuen Grafikkarten also die 8er Reihe auf den Markt bringt, fallen dann die Preise von ATi?
Wann bringt Nvidia sie überhaupt auf den Markt - also jetzt andere außer die 8800er-Reihe?

Entschuldigung, dass ich mich etwas komisch ausgedrückt habe.

Preissenkung? Kommt sich bei ATi?

Statt sich sie hab mich vertippt..........

Preissenkung? Kommt sie bei ATi?

Zuletzt bearbeitet:
die 8-er Reihe kommt im April oder spätestens im Mai. Die R600 Reihe von ATI wohl eher im Mai. Dazu gab es hier auch Nachrichten bei CB. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Alle Angaben ohne Gewähr, da die News dazu unbestätigt sind und immernoch was verschoben werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben