Preiswerte Hardware

Orrb

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
65
Hey,

hab heute gesehen das ich noch ein Mainboard von einem Freund habe, und zwar das MSI K8N Neo V 2.0 ( http://www.dooyoo.de/mainboard/msi-k8n-neo-fsr-v2-0/details/ ).

Würde gerne die restliche benötigte Hardware kaufen und einen funktionsfähigen Rechner daraus bauen... . Ein Prozessor mit Lüfter ist auch schon darauf verbaut, glaube es ist ein 2500+ Prozessor?

Wäre für Vorschläge sehr dankbar, sollte dann bisschen zum spielen sein, also dann schon eher alte Spiele wie Black and White 2, Doom 3 usw. und natürlich auch Internet.

Preis wäre so um die 100€ sehr gut bisschen +- ist aber ok.
Ein Gehäuse brauche ich dazu auch noch

Danke schonmal im vorraus

Orrb
 
Wäre eine völlig schwachsinnige Aktion. Das Ding hat sonen alten sockel, das Zeug das du dafür brauchen würdest, wäre von der Preis Leistung einfach nur grotten schlecht

->Board bei eBay verkaufen, alles neu!


Dann:
- AM2+ 780G Board: 50 Euro ( Grafik ist dabei )
- Kleine AMD X2 Boxed CPU: 40
- 1 GB DDR II RAM: 15
- Gehäuse: 20

-> Zusammen ca. 125 Euro, und das ganze ist 20 mal schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ok, naja dachte das man daraus ja vlt noch was machen könnte, wenn man es schon da hat, aber dein Vorschlag klingt gut danke!
 
Das System aus meiner Signatur hat ohne Graka 230 € gekostet. Nur mit 250 GB Festplatte, DVD Brenner, Netzteil + Gehäuse :) Die Graka hab ich geschenkt bekommen :)
 
Ne, mit so alter Hardware kann man rein garnix mehr anfangen :(
 
Also wenn du eine Grafikkarte braucht, ich hab noch eine 7600GS bei mir rumfliegen.
Bei Interesse kannst du dich einfach mal melden;)
 
Zurück
Oben