preiswerter cpu & mainboard

barzefix

Newbie
tagchen,

wollt mir demnächst ein mainboard und ein prozessor kaufen, wofür ich zusammen nicht mehr als 100 - 120€ ausgeben möchte!
Der prozessor sollte seine ca. 2,2 - 2,7gigs haben, aber von mainboards habe ich überhaupt keine ahnung!
Kann mir vieleicht jemand ein gute und preiswerte empfehlen? - ( prozessor und mainboard)

mfg
barzefix

Was willst du mit den Sachen machen? Dein System Aufrüsten, dann brauchst du auch event. Speicher und ne Grafikkarte!

Zuletzt bearbeitet:
hi,
vielleicht kann ich dir helfen :)
falls du interesse hast, ich habe ein Intel Pentium D840 mit 2x 3,2 Ghz und ein Asrock ConRoeXfire E-Sata2 Board. Alles mit Original Verpackung, CPU ist Boxed mit Kühler und Board hat noch Garantie 16 Monate über Mindfactory!

Für 130,- ist es deins!

Mfg Selflex

PC Andi schrieb:
Was willst du mit den Sachen machen? Dein System Aufrüsten, dann brauchst du auch event. Speicher und ne Grafikkarte!

Gratulation zum 1000 ten Beitrag :)

Mfg

Danke!

Am günstigsten is neu ein AM2-Singlecore

AMD Athlon 3500+ AM2 Boxed ca. 65€
MSI K9N NEo-F ca. 70€

Is halt für einen günstigen PC!

AM2 System:

CPU: Brisbane 3600 box für ca 60€
MB: Asus M2A-VM, 690G für ca. 60€

Kann man bis ca. 2,6 OCen....evtl mehr

dazu kann ich nur sagen e4300 und das Asrock 4 core vsta .
board kannste von mir für 40 euro ink versand haben ist OVP kaben sind nie benutzt worden board ist ist jetzt 1 woche alt und war 2 tage in betrieb .
CPU e4300 bekommste im netzt zwichen 90 und 100 euro wen du glück hast für 80 euro .

zusammen ca 120-140 euro und du kannst weiter deine agp graka nutzen oder halt pcie wie du zur hand hast .und noch wen du ddr1 hast laufen die auch ddr 2 wird auch unterstüzt .

:D:D

PC Andi schrieb:

sorry für die späte antwort, - eine grafikkarte habe ich schon nämlich ne geforce aus der 4er reihe und der arbeitsspeicher ist auch vorhanden mit 768mb.

Selflex bietet mir ein pentium d840 2x3,2 ghz und ein mainboard von Asrock ConRoeXfire E-Sata2 an , wollt wissen ob diese gut sind?

Auf jeden fall besser als die anderen Vorschläge ^^

Nimm die dinger von Selflex !

Zurück
Oben