Premiere am PC

fitzroy2309

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe folgende frage und zwar würde ich gern wissen was ich alles an hardware brauche um am rechner premiere zu gucken.
Ich bin bis jetzt der Meinung das ein Win Tv Nova Ci ausreichend sein müsste.
Premiere Abo ist vorhanden!!!
Was fürn Cam Modul brauche ich ??
Was kostet sowas?

Du brauchst eine digitale TV Karte mit Satellitenreceiver, da Premiere über Kabel nicht mehr analog sendet (bei uns ist es so), also ist die Karte schon mal in Ordnung. Dazu benötigst Du eine Alphacrypt-CAM.

Das AlphaCrypt CIM bietet Irdeto Kompabilität und ist zum Empfang des deutschen Pay-TV geeignet (Abonement vorausgesetzt). AlphaCrypt verfügt über eine integrierte Jugendschutzfunktion und kann künftig Updates der Modulsoftware per Satellit empfangen.
http://www.satshop.com/alphacrypt.htm
ca. 220 €

BetaDigital - CA-Module
Die sogenannten CA-Module(Conditional Access) dienen zum entschlüsseln von kodierten MPEG-Daten. Die verschiedenen Systeme wie Irdeto, Seca, Viaccess, Conax und CryptoWorks sind nicht miteinander kompatibel und auch nicht mit jedem Digitalreceiver verwendbar. Es gibt Digitalreceiver die nur ein bestimmtes System unterstützen, oder eines der anderen Systeme. In der d-box zum Beispiel ist ein BetaCrypt-Modul (BetaTechnik) eingebaut, das speziell auf die d-box 1 abgestimmt ist und nur mit den Karten von Premiere World arbeitet.

Zurück
Oben