Premiere geht funktioniert nicht -.-"

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety ,
ich habe noch nen Premierereceiver von Philips und zwar den "DIS2221" gestern erst angebaut.
immer wenn ich starte kommt sie benötigen eine neue Premiere Smartcard , habs halt mit ner alten versucht nur damit die normalen sender wie sat1 gehen . Gut damit abgefunden das das nich geht , schnell zu Opa gefahren und seine Premiere karte geholt ( ist neu , das Bundeslieger abo bei dem auch der receiver bei war den mein opa nicht braucht da einer in seinem Ferneher integriert ist.) Gut karte eingesteckt , gerät lädt und wieder die gleiche Meldung -.-" weiss einer was man da machen kann?

Kann sein, dass dein Opa die neue NDS Karte hat, wenn sie so wie du sagst neu ist.
Die funktioniert in deinem Nagra-Receiver nicht.

die karte war bei dem receiver dabei der is halt auch ganz neu...

Das ging aus deiner Erklärung nicht wirklich hervor, die ist äusserst schwer zu verstehen.
Ja dann würde ich mal bei Premiere anrufen.

Lass mal den Receiver ein paar Stunden so laufen, oder schau in den Optionen/Menü nach Aktualisation nach. Ich hatte das gleiche bei meinem Abo, ich hab die Karte eingesteckt und das ding meckerte, ich hab dann den einen Abonnentenkanal angemacht, der nicht verschlüsselt war, und nach ca. einer Stunde flimmerte es ohne Probleme :D

ich kann wärend er da steht garnichts machen ausser die digitale fernsehzeitung lesen bzw programme die später laufen.
Aber das ding das regt mich gerade so auf , ich prügel das gleich aus wut anner wand kaputt xD

so, jetzt gehen kanäle, halt normale.. nur das erste geht also mach ich gerade nen suchlauf aber da geht dert balken i wie nicht so richtig weiter... fortschritt is immernoch auf 0 -.-"

Zurück
Oben