Premiere Pro CC 17 Audio knackt

ReXoR89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
206
Hallo

ich habe ein großes PP projekt von 45min mit vielen kleinen clips. Wenn die timeline durchläuft höre ich jedesmal ein deutliches knack geräusch beim wechsel auf ein neuen clip. vorallem bei leisen clips extrem auffallend und störend!
Wie bekomme ich das gefixt ohne zwischen jedem clip ein audiofade einzubauen, denn mit fade höre ich kein knacken mehr.

LG
 
Haste schon mal die timeline exportiert und getestet? Vielleicht ist das Knacken nur treiberbedingt (ASIO) beim Abspielen zu hören
 
Wie es ohne geht weiß ich leider auch nicht, aber du kannst die Standardüberblendungszeit im Effekt-Menü auf 2 fps setzen und wenn du alle Clips markierst, mit dem shortcut strg+d die Audioblende einsetzen. Den "Bug" gibt es mindestens schon seit der CS 6...
 
danke kado, funktioniert soweit! auch wenn ich nicht einfach alles auswahlen kann und den fade drauf weil ich damit bestehende überschreiben würde -.-
ach und die shortcut für audifade ist strg+shift+d ;)
 
achja, str+d war die Bildblende :lol: freut mich wenn es hilft!
 
Zurück
Oben