Premiere Pro schafft Wiedergabe der Import Videos nicht

RAM-BO

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
264
Guten Morgen zusammen,

aktuell bin ich dabei ein Urlausvideo mit 4k Dateien zu schneiden und Premiere Pro gibt beim Abspielen/Wiedergabe kein Bild her. Alle 10 Neustarts ca. funktioniert es, dann allerdings nicht mehr.

System müsste eigentlich reichen. I7 4790k, 32GB Ram, GTX1080 TI, alle Videodateien auf einer Intel 600p und der Cache auf einer Sata SSD. Proxys wollte ich eigentlich erst nach dem Rohschnitt rendern, da es ca. 500 Videos im Projekt sind.

Eigentlich müsste die einfache Wiedergabe für In Out und in die Timeline übernehmen ja möglich sein, oder?

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicK--
Videobeschleunigung aktiviert für das Decoden?
 
Welchen Codec haben die Videofiles? Ansonsten mal die Qualität der Timeline/Sequenz auf 1/2 oder 1/4 stellen. Was sagt denn der Taskmanager Während des Playback?

VG
 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

CUDA ist aktiviert
Die Wiedergabe läuft auch auf 1/2/1/4 nicht.
Task Manager sagt Arbeitsspeicher auf 90-100%, CPU bei 20% bis 100% und GPU bei 10%.
Bei kleinen Projekten war dies auch nie ein Problem, jetzt komme ich allerdings einfach nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben