Ist mein aktueller Dienstlaptop in der Lage 1080P Videos mit Adobe Premiere Pro ruckelfrei zu bearbeiten und zu rendern?

Das war nur ein Vertipper, es gibt nur die ungeraden Nummern ;)

Naja, dass Intel teuerer ist, ist zwar nicht mehr in 100% der Fälle so, aber kommt noch vor. Könnten natürlich auch einfach weitere Ausstattungsunterschiede sein.
Bitte immer alle exakten Modelle auch verlinken über die du sprichst, dann kann man besser was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, einen Ryzen 8 gibt's natürlich nicht. Tippfehler meinerseits :D

Evtl weil Intel krankhaft hohe Preise aufruft für seine Chips. So ein i5 kann gerne 300€+ kosten, ein i7 selbst mit 4 Kernen knackt teilweise schon 400€.
Kann aber auch andere Gründe haben, ist ja für uns nicht so ganz klar, wie sich die Preise zusammensetzen. Evtl sind Lizensgebühren mit dabei (thunderbolt evtl?) oder so.
 
Zurück
Oben