• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preorder von Company of Heroes 2

Jvooy

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin mir seit längerem am Überlegen, wo ich mir das Spiel vorbestelle.

THQ-SHOP:

Bundle mit deutschem Rotbraun- und russischem Leningrad-Muster
Kommando-Pass

STEAM:

Gruppiertes Belohnungsprogramm vorab kaufen
- Gruppe 1: Team Fortress 2 Item-Bundle
- Gruppe 2: Warhammer Dawn of War II Retribution
- Gruppe 3: Company of Heroes 2 Commander Pack Bundle

Origin:

Garantierter Zugriff auf Betaversion
Nur bei Origin Russisches Brjansk-Frontmuster

----------------------

Für mich ist das Angebot von THQ am Besten, da der Command Pass schon dabei ist und somit alle DLC´s etc. umsonst dabei sind. Jedoch würde ich das Spiel gerne in Steam haben.

Weiß jemand, ob man den im THQ Shop erhaltenen Key auch in Steam dann einlösen kann?

Grüße

Hi,

das Spiel muss immer über Steam aktiviert werden, egal wo man es kauft.
Hab mir bei Steam die Collectors Edition vorbestellt da war der Kommandopass und Theatre of War Collection dabei plus CoH 1 das man auch verschenken kann wenn man es schon hat.

Aber der Kommandopass enthält nicht die Singleplayer DLC's

Q: What is the Command Pass?
A: Company of Heroes 2 will be supported post launch with a number of free and premium content add-ons. The Command Pass entitles players to additional ongoing premium maps as well as allowing them to take part in member’s only events.

Das ist in der Theatre of War collection enhalten :

Q. I read on a retailer’s website that the Digital Collector’s Edition includes the first three Theatre of War packs. What are these?
A. Theatre of War is the name we have given to our single player DLC content packs.

Quelle:
http://community.companyofheroes.com/forums/company-of-heroes-2-discussion/topics/CoH2-PreOrder-FAQ

Hier kann man auch nochmal nachlesen was wo dabei ist
http://www.companyofheroes.com/de/preorder/standard-steam

Ich fände es cool wenn du es über Steam kaufst damit die Bonus sachen Freigeschaltet werden ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben