News Prepaid: Aldi Talk erhält teils deutlich mehr LTE-Datenvolumen

Also wie gesagt ich hab den Vertrag direkt von o2 und genauso wie er auch auf der Seite bei o2 angegeben ist nur halt für 25 statt 50€, sprich auch mit 5G was ich aber aufgrund meines Endgerätes nicht nutzen kann zumal die nächsten 5G Stationen eh einige Kilometer entfernt sind.

Ne Limitierung gibt es da nicht, nur halt die übliche Limitierung bei 300Mbit/s die im o2 Netz üblich ist, wobei es auch Möglichkeiten geben soll bei bis zu 500Mbit/s zu bekommen wo es das Netz zulässt.

Also ich hab mit o2 nicht mehr Probleme als mit VF zuvor, mittlerweile habe ich oft sogar eine deutlich bessere LTE Abdeckung als mit Vodafone weil o2 mehr Masten als Vodafone hier in der Gegend hat. Kapazitätsprobleme wie bei VF habe ich hier bisher auch nicht wirklich, selbst die LTE 800 only Stationen liefern noch gut zweistellige Mbit/s Werte während bei Vodafone teils nur noch 5Mbit/s bei solchen Stationen hier möglich sind.
 
Bleibt der Vertrag aber nach 24 Monaten auch auf den Preis? Also für 25€, mit unlimitertet Flatt und 5g, würde ich sofort wechseln.... wen sich das Leistungsangebot nicht stark vom Magente XL unterscheidet.

Aber die Tatsache das der Vertrag nur Im November, "Blackfriday Aktion" galt schrenkt das Angebot halt auch sehr stark ein was die Verfügbarkeit angeht. Selbst wen es wieder käme, wen wie bei mir der Vertrag im Frühling ausläuft, bringt mir so ein Blackfriday angbeot überhaupt nichts als Wechselkunde, da ich ja nur wechseln kann wo mein Vertrag ausläuft.
 
Zurück
Oben