prepaid + datenflat @d1 netz

maxhof

Lieutenant
hi,
genau das oben genannte suche ich... eine prepaid handykarte wie beispielsweise von congstar/maxxim o.ä., dort sollte es möglich sein eine datenflat (2-300mb würden voll reichen) aufzubuchen und am wichtigsten die ganze sache sollte im d1 netz laufen.

finde solche sachen für alle anderen netze nur bei d1 siehts irgendwie schlecht aus, oder ich bin blind =)

soll für meine freundin sein, die keinen vertrag abschließen möchte.

D1 weiß ich jetzt spontan nichts..

Obwohl discotel könnte evtl sein, musst du mal schauen.

Wieso eigentlich unbedingt D1?

hi das würde mich auchmal interessieren ob es da was gibt!
Habe zwar schon gesucht aber nix gefunden.
D1 oder d2 netz is mir egal nur blos kein e netz mehr

bin immo bei blau.de aber das e netz is echt zum kotz......

MFG

Hallo

Ich suche auch schon seit Tagen, aber im D1 Netz gibts sowas nicht ( ich bräuchte auch D1 wegen Netzabdeckung ).

Für das D2 Netz ist das im Moment mein Favorit.

http://www.absolut-mobil.de/absolut-flat-S

Alle günstigen Tarife sind mit O2 Netz z.b. Fonic oder Discoplus ( O2 Netz kommt für mich nicht in Frage ).

Es ist zum Heulen......

Gruß
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
was ist an d1 denn so "besonders"
und was ist denn jetzt der unterschied zwischen E netz und D2 ?

ich blick da nich durch für mich is surfen im internet = surfen im internet...

D1 ist nicht besonders, aber in einigen Gebieten hat man überhaupt keinen Empfang für bestimmte Netze. Bei uns z.B. hat man mit E+ gar keinen Empfang und D1 nur schlecht. D2 ist allerdings auch nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser wie die anderen.

Ich finde alle Tarife viel zu teuer oder unflexibel. Es gibt wirklich kein einziges gescheites Angebot bei dem man vernünftige Preise fürs Telefonieren und zusätzlich auch Internet hat. Entweder ist beim Internet nach 200MB schon ne Drosselung (hallo wo leben wir denn???) oder es ist einfach viel zu teuer. Und Subventionierte Handys gibts auch eher selten.

wieso 20 euro im monat für surfen is doch fair ?

ich finde die minutenpreise von O² allerdings auch net schlecht... 0,09 cent für 1 minute surfen...

ist nun mal so das eigentlich alle ihre bekannten und verwandten im d1 netz unterwegs sind, wäre also unsinn auf ein anderes netz zu gehen. aber es scheint tatsächlich nichts zu geben was meinen anfrderungen gerecht wird... werden wir doch nen vertrag machen müssen...

Zurück
Oben