Prepaid Karte Kroatien

pcexperte

Lt. Commander
Hallo

Ich bin ab morgen früh für eine Woche in Kroatien und wollte mir ne Prepaid Karte für mein iPhone 5s kaufen.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Mir ist eigentlich nur das Internet wichtig!
Kann man die Sim Karte auch als Nano Sim kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen pcexperte :)

Ich hab eine Nano-Sim von VIP. Da gibt's ein Paket um 11 Kuna wo du 250MB inkl hast, plus gratis Anrufe/SMS zu VIP. Das Paket gilt eine ganze Woche lang.
Man kann auch nur das Surf L Paket um 70 Kuna aktivieren, dann hat man 2GB LTE Traffic für einen Monat.

Wo muss ich das aktivieren ?
Und wo kann man die Nano Sim kaufen ?

Hallo,
Vodafone hat sog. ReisePakete für das Ausland. Die Pakete kannst du ganz einfach mit einer CallYa Karte von Vodafone buchen. Die Reisepakete sind auch für Kroatien buchbar! Vielleicht wäre das was für dich. Die Karte kannst du dir hier auf www.prepaiddealz.de kostenlos bestellen. Oder morgen schnell in Vodafone Shop gehen und dort eine CallYa Karte rausholen.

Danke. Ist aber mit mit 3€ pro tag aber zu teuer

pcexperte schrieb:
Wo muss ich das aktivieren ?
Und wo kann man die Nano Sim kaufen ?

Geh in einen VIP-Shop wenn du in Kroatien bist und sag du willst das "Surf L" Paket mit 2GB Traffic, sonst nichts. Das kostet 70kn. Kann aber sein, dass man vorher einen Tarif aktivieren muss, was glaube ich 50kn kostet, bin mir jetzt nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Bonbon geholt mit 5GB und LTE. Kostet mit Karte 108Kn und man hat 50Kn zum Sms schrieben un Telefonieren.
Habe überwiegend 3G oder 4G
Die Sim Karte hab ich mit der Schere zugeschnitten

Zurück
Oben