Hi, ich bin schon ewig bei congstar und nutze die Messenger Option, kostenloses langsames Internet. War damit auch immer zufrieden aber nun möchte ich doch Mal auf etwas schnelleres Umsteigen. Ich hab an 1-2 GB gedacht das monatlich kündbar ist, am besten ohne Bereitstellungskosten. SMS und telefonieren ist eigentlich komplett Nebensache. Hab mich ein bisschen umgeschaut und hab auch ein paar Anbieter ( winsim) gefunden die sowas für max. 5 euro anbieten. Die sind allerdings alle bei O2 und damit hat man bei uns keinerlei Empfang. O2 ist ja eplus Netz oder?
Suche ein Angebot bis max. 5 euro im Monat entweder mit datenautomatik die man deaktivieren kann oder eben gar keine. Eplus funktioniert bei mir gar nicht und da O2 ja, soweit ich weiß, zu eplus gehört fallen die beide weg. Habt ihr einen Vorschlag?
Suche ein Angebot bis max. 5 euro im Monat entweder mit datenautomatik die man deaktivieren kann oder eben gar keine. Eplus funktioniert bei mir gar nicht und da O2 ja, soweit ich weiß, zu eplus gehört fallen die beide weg. Habt ihr einen Vorschlag?