Prepaid Rechnung ?

bubu2175

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
vielleicht ist das eine etwas ungeschickte Frage,aber warum gibt es eigentlich keine Rechnung für Prepaidkarten ?
Also logischerweise keine Rechnung über was noch zu zahlen ist,sondern eine über was schon gezahlt wurde ?
Nummer,Zeitpunkt und länge des Anrufes,wieviele sms´sen und mms´sen eben...
Warum bleibt einem diese Kostenkontrolle als Prepaidkunden verwehrt ?

Gruß bubu2175

Ich weiß ja nicht, welchen Anbieter du hast, aber bei Blau.de habe ich eine solche Übersicht, muss man aber extra aktivieren soweit ich weiß. (Stichwort Verbindungsnachweis)

Ich habe eine Prepaid "Vertrag"und kann meine Kosten jederzeit online einsehen, oder gegen Gebühr auch per Post zuschicken lassen.
Ist zwar nicht bei allen der Fall, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ;)

Gibts bei einigen. Man kriegt sogar teilweise ne Rechnung zugeschickt, kostet dann aber gerne auch mal - teilweise um 5 Euro.

Na toll...dann bin ich wohl gerade bei einem gelandet,der sowas nicht anbietet...zumindestens hab ich bei O2 nichts gefunden bzw. wurde mir nach Erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt, dass der Bereich Rechnung für einen Prepaidkunden nicht zur Verfügung steht.
Und 5 Euro sind auch schon recht happig für eine Rechnung !

naja deine kosten kontrolle hast du ja im dem du dir die prepaid karten kaufst.ist die lehr kannste nicht weiter smsen oder tel.wieviel sms du schickst kannst du im handy nachlesen und wieviel guthaben du hast kannst du über 02 rausfinden bzw gibt es da eine nr. muste die mal fragen wie die lautet.

Mir geht es aber eher darum:

"Also logischerweise keine Rechnung über was noch zu zahlen ist,sondern eine über was schon gezahlt wurde ?
Nummer,Zeitpunkt und länge des Anrufes,wieviele sms´sen und mms´sen eben..."

Zurück
Oben