Prepaid Surfflat (D2)

itzChriz

Lieutenant
Heyho, ich war eigentlich davon überzeugt Congstar zu buchen, allerdings ist die max Bandbreite sowieso nur 3,6mb/s... ich hätte gerne eine Prepaid Surfflat mit 7,2mb/s.
Daher suche ich nun einen Prepaid Anbieter, bei dem ich eine Surfflat, auch über prepaid, buchen kann. Eingefallen sind mir Fyve und Vodafone.
Allerdings habe ich davon immernoch überhaupt keine Ahnung und würde gerne wissen, was ich buchen bzw. kaufen muss um eine normale Prepaid-Sim-Karte zu erhalten, mit der ich dann auch surfen kann und die Gebühr davon auch über Prepaid abgezogen wird.
Die Surfflat sollte >500mb sein. Ich surfe täglich und sehr viel und brauche daher nen großes Datenvolumen :)
Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Vielen Dank!!!

Also ich hab auch ab 2.2 Fyve da ich es flexibler finde, das schöne daran ist dass du für 10€ eine 500mb 7,2 Flat bekommst oder für 15 eine 1GB 7,2 Flat.
Nimmst du deine Nummer mit, also portierst sie bekommst du sogar eine normale und eine micro Sim Karte im Starterset.

Ich hatte vor ein paar Monaten die selbe Frage wie du, habe mir auch das Netz ausgesucht welches bei mir am besten und schnellsten Vertreten ist und das war VF, hast du schonmal alle anbieter angeschaut, tmobile, o2, vodafone etc?.
Und dann kannst du unter den Betreibern die passenden Sub-Anbieter aussuchen, denn das Angebot der Prepaid Tarife ist auch enorm .

Also ich hätte gerne einen Anbieter der zunächst mal nen gutes Netz hat (Vorzugsweise zwar D1, allerdings ist prepaid da ja sehr schwierig!). Ich habe von einem Verwandten gehört, das sein Internet aufm Handy verdammt lahm ist, er hat o2.
Daher kam für mich nur das D2-Netz in Frage und das besitzt Vodafone.
Ich sehe mich gerade bei Fyve um, melde mich gleich nochmal :)
Ergänzung ()

Ich habe mal eine Frage zu Fyve... ich würde mir jetzt direkt eine Sim-Karte von denen bestellen...
Kann ich die Surfflats dann einfach, wenn ich die Sim-Karte habe, buchen? Oder wie läuft das bei Fyve?
Konnte dazu nichts auf der Homepage direkt finden / bzw. habe es nicht wirklich verstanden :)

Edit: Habe gerade gesehen, wenn man die SIM-Karte hat ruft man eine Nummer an und kann dort dann eine Surfflat buchen :) Hört sich easy an.

Was ist eigentlich wenn man die surfflat aus irgendeinem grund nicht direkt hat und in das internet geht? werden dann diese extremen internet-preise abgezogen? irgendwie 1€ pro mb oder sowas? Ist mir nämlich bei meinem jetzigen klarmobil mal passiert, da war mein Guthaben auf einmal komplett weg :/ Gibt es dafür irgendeinen Schutz? Das man nur ins Internet kommt, wenn es kostenlos ist? :p

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir das Fyve-Starterpaket gekauft :)
Mal sehen wann es ankommt...

Gibt es eigentlich eine App mit der man sieht wieviel Datenvolumen man schon verbraucht hat? ;)

junge, warte doch, hätte dich geworben dann hätte es für beide 5 euro gegeben

ohne internetpaket kannst du nicht surfen

Ich weiß das ich ein Junge bin und woher soll ich wissen das man sich "werben" kann!?

Ahhh sry, bin bei den ganzen threads durcheinandergekommen, hatte es in anderen geschrieben.

Zurück
Oben