News Pressebilder zeigen Nokias Symbian-Belle-Handy

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der indischen Technikseite Know Your Mobile sind die ersten offiziellen Pressebilder des Nokia 700 „Zeta“ zugespielt worden, genauere Informationen zu einem der ersten Smartphones auf Basis von Symbian Belle gibt es allerdings noch nicht.

Zur News: Pressebilder zeigen Nokias Symbian-Belle-Handy
 
Frauen-Handy :D
Die Display-Auflösung ist aber mal echt peinlich....

PS:
Meinst du nicht 640x360?
 
Die auflösung muss ein schreibfehler sein.

340x360 ist ja fast quadratisch^^ 840x360 vielleicht oder 640x360?

Super zum Handy passen übrigens künstliche rosa Fingernägel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als relativ gesichert gilt, dass das 3,2 Zoll große Display auf der AMOLED-Technik basiert und eine Auflösung von 340 × 360 Pixeln bietet.
Kleiner Fehler: das muss 640 x 360 (nHD) heißen.
Das Gerät selber interessiert mich persönlich nur bedingt, wohl aber die Performance von Symbian Belle in Verbindung mit einer 1GHz CPU.
Ein würdiger N8 Nachfolger (dann bitte auch mit höher auflösendem Display, nHD ist für Einsteiger- und Mittelklassegeräte aber vollkommen in Ordnung) kommt aber hoffentlich auch noch. Mal abwarten.
 
Das wird sicher ein nettes Damenhandy fürs Handtäschchen. ;)
Wir Freaks gönnen und die besser ausgestatteten, dickeren Dinger.
 
GeneralAnal schrieb:
Die auflösung muss ein schreibfehler sein.

340x360 ist ja fast quadratisch^^ 840x360 vielleicht oder 640x360?
War ein Tippfehler.
 
tja nokia das wird sicher kein verkaufsschlager. symbian it tot! vll wirds was wenn ihr endlich auf windoof umsteigt. aber symbian ist ja schon sehr angestaubt. hatte vor ein paar wochen mal so ein x7 teil zufällig in den händen.... naja da sind die androids und EiPhones ja meilenweit in führung.
 
Der Homescreen sieht aus wie eine extrem hässliche Android-Konfiguration... aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
 
Da hat sich jemand was bei HTC abgeschaut :)
 
das ist ja abartig hässlich, normalerweise gefällt mir das design von nokia (auch nicht bei allen) aber das hier :freak:
 
Da wird sich die Konkurrenz aber freuen, häßlich und null inovativ. Da geht es nur in eine Richtung: abwärts Nokia
 
ah das ist ein paradebeispiel, wie sich ein unternehmen am besten gegen die wand fährt.

herrlich, macht weiter so nokia
 
Denke das wird mein nächstes Handy, sehr schönes Design, keine zu hohe Auflösung, ordentliche Kamera, schönes OS und darus resultierent eine lange Akkulaufzeit, nicht wie Galaxy S II usw. Nichts gegen die geräte, nur ein handy sollte bei mir schon seine 3-4 Tage bei reger-starker nutzung halten.

P.s. Was soll an dem Handy so schlecht sein, nicht jeder kann sich ein iPhone oder SG S II leisten, schon mal darüber nachgedacht? Es soll sogar tatsächlich Menschen geben die keine Internet Flat am Handy brauchen. Schön wie einige von sich aus auf die breite Masse schließen.
 
Habe selten so ein hässliches Handy gesehen. Für Nokia gilt schon seit einigen Jahren "Game over", wann kapieren die das endlich? Statt jedes mal mit hässlichen und unbrauchbaren Handys den Markt vollzuspamen, sollten die mal ein oder zwei Jahre richtig tüfteln und eine "Sensation" rausbringen, eine andere Chance sehe ich für das Unternehmen nicht.
 
Sieht aus wie ein kleines Pissoir. Warum nicht, mal was neues. Schöne Handys gibt es schon so viele.
 
messi10 schrieb:
Habe selten so ein hässliches Handy gesehen. Für Nokia gilt schon seit einigen Jahren "Game over", wann kapieren die das endlich? Statt jedes mal mit hässlichen und unbrauchbaren Handys den Markt vollzuspamen, sollten die mal ein oder zwei Jahre richtig tüfteln und eine "Sensation" rausbringen, eine andere Chance sehe ich für das Unternehmen nicht.

Ich finde das N9 sieht schon ziemlich wie eine Sensation aus. Bedienung und Aussehen sind durchdacht und echt innovativ. Wenn dann auch noch Android Apps drauf laufen, hat das Teil gleich die zweitgrößte Auswahl an Apps am Start und das bei Markteinführung.
 
Der Formfaktor ist genau so wie ich ihn mir wünschen würde für ein Mittelklassesmartphone mit ordentlicher Akkulaufzeit...
 
dorian.grey schrieb:
Ich finde das N9 sieht schon ziemlich wie eine Sensation aus. Bedienung und Aussehen sind durchdacht und echt innovativ. Wenn dann auch noch Android Apps drauf laufen, hat das Teil gleich die zweitgrößte Auswahl an Apps am Start und das bei Markteinführung.


die News hat messi wahrscheinlich noch nicht gelesen :lol:
 
Irgendwie sieht das Teil seltsam aus... Besonders die Auflösung ist eigenartig. Da kann ich mir nicht so recht vorstellen, das Gerät damit vernünftig bedienen zu können.
 
Zurück
Oben