News Nokia stellt Symbian Belle offiziell vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie erwartet hat Nokia vor wenigen Minuten das nächste große Symbian-Update offiziell vorgestellt. Gleichzeitig präsentierten die Finnen insgesamt drei neue Smartphones, die allesamt mit Symbian Belle auf den Markt kommen werden.

Zur News: Nokia stellt Symbian Belle offiziell vor
 
Der Homescreen erinnert doch etwas an HTC Sense.

Edit: "etwas" war untertrieben, es ist mehr oder weniger der selbe.
 
Gefällt mir gut! Hoffentlich wird das ganze System durchdachter und flüssiger, ich mag symbian, es soll nicht sterben!
 
Sieht mir so aus als würde Nokia das beste von allem Vereinen! Sehr gut! Vorallem sind mir so kleinigkeiten, die ich aus iPhone Jailbreak Mods kenne aufgefallen. Sehr gut!
 
Sie fast 1 zu1 aus wie Android. Vor allem die Pull-Down Benachrichtigungsleiste.
 
Die neuen Smartphones gefallen mir sehr gut. Sollte ich mal ein Smartphone benötigen, würden die in Frage kommen, solange kein iOS oder Android darauf ist.
 
Es ist wirklich schade was aus Nokia geworden ist
Nokia war einmal supper
Doch seit den letzten 5 jahren ist nokia einfach nur schrot.
Ich find es traurig da ich früher ein risen nokia fan war.

Ich bin mir sicher das auch diesmal nichts funktioniert wie es wirklich soll
 
Auch wenn ich bisher immer ziemlich beeindruckt war von den Belle-Demos, gab es in den Videos die heute von Nokia veröffentlicht wurden ein extrem großes Fragezeichen. Dort wird nämlich gesagt es wird keine Ordner mehr geben. Aber ohne Auskunft darüber ob es nur den imho völlig sinnlosen Programme-Ordner betrifft oder ob es generell nicht mehr möglich sein wird Software und Games in Ordner zu sortieren. Letzteres wäre ein totaler Mist. Das hat selbst Apple eingesehen :).
 
ja Nokia ist zurück und fängt schon an wieder von anderen Herstellern abzugucken.
 
Tolle Sache... und ich warte immer noch darauf, dass die 52er FW für mein Nokia 5800XM freigegeben wird... die wurde übrigens im September 2010 veröffentlicht... :streiten:
 
Klingt Super. Hoffe mein N8 kriegt es dieses Jahr noch.
Besonders die Status-Leiste mit WLAN und 3G Schalter möchte ich haben...

@ix.tank: Doch, Ordner an sich gibt es noch, ist aber nicht mehr so kompliziert.
 
Ich würde mich schon freuen wenn ich wenigstens Anna für mein C7 bekommen würde :D
 
@lufkin
Die 52er hab ich seit 8.12.2010 am Nokia 5800xm, ganz offiziell.
Hab grade das Telefon nach 6 Monaten wieder eingeschaltet um nachzusehen.
:D
 
Wenn man selber nichts Gutes mehr auf die Reihe bekommt, kupfert man halt beim Marktführer ab. Das funktioniert und wenn ein blödes Tab Rundungen hat hagelt es Klagen. Soll das mal einer verstehen :rolleyes::
Aber zugegebenermaßen wohl die mit Abstand beste Nokiaoberfläche bisher. Würd mir auch gern iwann wieder einmal ein Nokia kaufen, aber bis dahin wird wohl noch viiiiel Zeit vergehen.
 
Man ich bekomm' direkt Lust wieder von Adroid auf Symbian zu wechseln, wenn ich das Video sehe. So schlecht wie es immer gemacht wird ist doch auch nichtmal annähernd, nur mein N97 war damals Mist und das hatte auch noch S60 und kein ^3.
 
Kuba20 schrieb:
Ich würde mich schon freuen wenn ich wenigstens Anna für mein C7 bekommen würde :D

Hast du es mal mit dem Nokia Software Updater Beta in der Version 3.xxxxx versucht?
Damit konnte ich in der Firma samtliche E7-00 aktualisieren ;)
 
Zurück
Oben