News Pressebilder zeigen Nokias Symbian-Belle-Handy

Busterk schrieb:
Da wird sich die Konkurrenz aber freuen, häßlich und null inovativ. Da geht es nur in eine Richtung: abwärts Nokia

DiamondDog schrieb:
ah das ist ein paradebeispiel, wie sich ein unternehmen am besten gegen die wand fährt.

herrlich, macht weiter so nokia

Wahrscheinlich sind die besten und klügsten Köpfe mit WP7-Geräten und deren Entwicklun beschäftigt. Der letzte Haufen "darf" jetzt noch ein wenig Kram für die Übergangszeit zusammenfrimmeln.
Eine andere Erklärung für diesen üblen Fehlgriff habe ich nicht.

Also ich find das gerät Toll. Könnte als nachfolger für mein 5230 herhalten
An die nörgler:
Das wird eher ein Billig gerät werden, auserdemist es nur 80gr. schwer, Gibts überhaupt ein Androidhandy unter 100 Gramm?

DiamondDog schrieb:
ah das ist ein paradebeispiel, wie sich ein unternehmen am besten gegen die wand fährt.

herrlich, macht weiter so nokia

Wieso ist es dermaßen In über den letzten rein europäischen Mobiltelefonhersteller herzuziehn? Völlig unlogisch.

Und bitte kommt mir nicht mit Bochum. Da bekomm ich jedes mal das Kotzen... informieren ftw.

Es handelt sich bei dem vorgestellten Modell nicht um ein High-End Modell, wo ist also das Problem?

Seid ihr alle damals über das iPhone mit seiner Auflösung hergezogen? Da gab es von Nokia schon deutlich höhere Auflöungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ball_Lightning schrieb:
Wieso ist es dermaßen In über den letzten rein europäischen Mobiltelefonhersteller herzuziehn? Völlig unlogisch.

Und bitte kommt mir nicht mit Bochum. Da bekomm ich jedes mal das Kotzen... informieren ftw.

Es handelt sich bei dem vorgestellten Modell nicht um ein High-End Modell, wo ist also das Problem?

Seid ihr alle damals über das iPhone mit seiner Auflösung hergezogen? Da gab es von Nokia schon deutlich höhere Auflöungen.

das Problem, sobald viele den Namen Nokia hören dann... .:rolleyes:

godapol schrieb:
oder will sich keins "leisten". mittlerweile laufen schon unsere azubis mit nem IP4, SGSII oder irgend nem HTC rum..

Schön für deine Azubis, aber in welcher branche arbeitest du, wie viel verdienen sie usw. Auch hier, keine relation zur breiten Masse. :)

Nokia - das war mal was ^^

Iphone kann sich doch schon jeder Student/Schüler irgendwie zusammenschnorren.

Als das einzige was ich an diesem Telefon optisch interessant finden könnte wäre evtl. die Rückseite. Mehr aber nicht.
Ein Symbian Flagschiff like N8 kann man von Nokia allerdings nicht mehr wirklich erwarten.

was habt ihr denn?

KOmmt da mit irgendwelchen vergleichen zum n8 und sonstwas, dabei steht doch selbst im text dass, das gerät als Einsteiger- oder Mittelklassegerät platziert wird...vermutlich eher ersteres und für das ist das gerät wohl voll i.O..

addicT* schrieb:
Irgendwie sieht das Teil seltsam aus... Besonders die Auflösung ist eigenartig. Da kann ich mir nicht so recht vorstellen, das Gerät damit vernünftig bedienen zu können.

Das hast Du aber ganz fein nachgelabert. Und gaaanz toll dass auch Du Nokia total doof findest!
Warum bitte soll ein Display mit einer Auflösung von 360x640 Pixel auf 3,2" nicht zu bedienen sein, oder völlig indiskutabel verpixelt? Ich wette, Du feierst jedes Android total ab und hast das erste Wildfire in den Himmel gelobt. Ich sag nur 240x320...
Also ich finde das Design schick, die Ausstattung für 80% aller Nutzer vollkommene ausreichend und bin jetzt auf Belle gespannt.

@zack kleine Korrektur die Auflösung beträgt 640*360. 360*640 wäre etwas seltsam

Wie einige schon erwähnt haben ist bei den mittelklasse Androids die Aufösung auch nicht höher

reco82 schrieb:
@zack kleine Korrektur die Auflösung beträgt 640*360. 360*640 wäre etwas seltsam

Wieso??

640*360=230400 Pixel
360*640=230400 Pixel
(Wo ist da bitteschön der Unterschied :freak:)

Kleiner Tipp am Rande, man kann das Handy auch quer halten...;)

photo4.jpg

Preisklasse 150€
Es muesste also gegen das Aces und 723 von Samsung laufen.
Das 723 sollte bis dato einen Nachfolger haben welcher BadaOS 2.0 haben sollte.
Wird also schwer werden fuer Nokia das zu knacken. Zumal auch der Preis guenstiger beim
Samsung sein wird.
Warum in der News Apple und Android genannt wird als Konkurrenz ist komisch.
Ist doch S3 nur fuer alles unter 220€ gedacht.
Da kommt nur BadaOS als Gegner in Frage weil WP7/8
ja alles andere Angreifen soll.

Da Bada und Samsung starke Vorteile haben wird Nokia hier kaum
Marktanteile halten koennen.

reco82 schrieb:

Wie einige schon erwähnt haben ist bei den mittelklasse Androids die Aufösung auch nicht höher

Deine Denkweise ist da eher etwas seltsam...

Displayauflösung eines Monitors mal als Bsp: 1280x1024 = BxH
so ein Handy hält man für gewöhnlich hochkant, also 360(B)x640(H) -> völlig korrekt!

So das war dann mal die kleine Korrektur zu deiner Korrektur:evillol:

Wenn Nokia auch mal die Menüs flüssiger darstellen lassen könnte auf ihren Symbianhandys, wäre Symbian definitiv nicht tot. Aber wenn man mal nen HTC HD7 in der Hand hatte, hat man einfach mal kein Bock mehr auf Symbian :(
Zumindest gehts mir so mit meinem Vivaz :(

Übrigens hat das Vivaz die selbe Auflösung(16:9) und da hat auch keiner rumgequakt, dass die komisch wäre:rolleyes:

Ball_Lightning schrieb:

Bochum? das tangiert mich genauso wie die tatsache, dass nokia aus europa kommt...

was zählt sind die produkte...

und da hat nokia in den letzten jahren,

warte wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken darf,

NUR SCHEISSE GEBRACHT!

also komm mir bitte nicht mit europa ect...

Das bei Nokia die Tage nicht alles so richtig rund läuft weiß jeder der sich nur ab und zu mal auf dem Laufenden hält. Ich glaub auch das Nokias letzte Rettung WP7 sein könnte. Hoffen wir mal das sie das auch schaffen! -> Konkurrenz belebt das Geschäft ungemein! Davon profitieren alle Android, iOS, WP7, Bada, RIM... Nutzer.

Mal schauen was es sonst noch für Belle Geräte geben wird, als 2. Gerät mit enorm viel besserer Akkulaufzeit als jedes andere Smartphone würde es für mich in Frage kommen, eine Symbian oder dann das N9 (wenn doch nichts Schlaues kommt denn das Gerät hier gefällt mir nicht)...

DiamondDog schrieb:
Bochum? das tangiert mich genauso wie die tatsache, dass nokia aus europa kommt...

was zählt sind die produkte...

und da hat nokia in den letzten jahren,

warte wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken darf,

NUR SCHEISSE GEBRACHT!

also komm mir bitte nicht mit europa ect...

Ah ja, bevor man labert sollte man sich richtig informieren, das hat Samsung auch gemacht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-will-Bildroehrenproduktion-in-Berlin-aufgeben-131788.html

Unglaublich oder?:p

Viel Ahnung von Wirtschaft scheinst du ja nicht zu haben.

Und wo hat Nokia denn mist gebaut? Die aktuellen Smartphones N8 usw sind top Geräte.

Wo sind denn der ihre Schwachstellen, bis auf das etwas fummelige UI?

Aber wie ich in den andeen Threads sehe hast du sowieso eine schlechte Meinung von Nokia von daher ... .

Zurück
Oben