• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prestige zurückgesetzt?

RnBStyle2k7

Ensign
Hallo ich habe gerade call of duty black ops 2 durch und bin Prestige gegangen und hab alles auf anfang gesetzt. Ist damit auch der prestige Status weg? Also wenn ich nochmal durch bin bin ich dann wieder erst prestige 1 oder bin ich dann prestige 2?

Okay weil mein logo in der lobby ist auch wieder normal und kein Prestige logo wie alle anderen in der lobby haben.

jede PrestigeStufe hat ein eigens Logo, das grüne von vor 1 darfs keinesfalls sein sonst was verkehrt

Wenns Dir um zackig aufleveln geht: suchen und zerstören, 1kill=500ep

Ja ich hsb wieder das allererste logo

natürlich. Es ist alles wieder so wie am Anfang!1! Steht doch aber auch in der beschreibung!

Ja das alles auf anfang gesetzt wird war mir klar ich wollte nur wissen wenn ich jetzt wieder durch gespielt habe ob ich dann Prestige 2 bin oder ob ich weil ich alles auf anfang gesetzt habe dann erst wieder Prestige 1 bin.

Du fängst an mit:
Level 1 Kein Prestige - Level 55 Kein Prestige -> Prestigen -> Level 1 Prestige 1 - Level 55 Prestige 1 -> Prestigen ->
Level 1 Prestige 2 - Level 55 Prestige 2 -> Prestigen -> Level 1 Prestige 3 - Level 55 Prestige 3 -> Prestigen ->
Level 1 Prestige 4 - Level 55 Prestige 4 -> Prestigen -> Level 1 Prestige 5 - Level 55 Prestige 5 -> Prestigen ->
Level 1 Prestige 6 - Level 55 Prestige 6 -> Prestigen -> Level 1 Prestige 7 - Level 55 Prestige 7 -> Prestigen ->
Level 1 Prestige 8 - Level 55 Prestige 8 -> Prestigen -> Level 1 Prestige 9 - Level 55 Prestige 9 -> Prestigen ->
Level 1 Prestige 10 - Level 55 Prestige 10 -> Paar Exp Sammeln -> Prestige Master (Prestige 11)

Zum schneller Leveln. Wenn du gut bist: Kill Confirmed oder Domination um 5000 - 6000 Punkte pro Spiel sind ca 25-30k Exp. Wenn noch größere Erfolge gemacht werden sogar mehr. Ohne Double Exp liegt mein Rekord bei ~70000 Exp. :DD

Zurück
Oben