• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preview der Maps in UT2004

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein riesiges Mappack runtergeladen mit über 100 Maps für Deathmatch. Ich hable alle Maps in UT2004\Maps abgespeichert. Nun aber meine Frage. Wenn ich in der Mapauswahl bin, sind bei einigen Maps keine Preview-Pics dabei. Ist das normal, oder spinnt mein UT?

Ich habe UT mit ECE-Bonuspack und dem neusten Patch.
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.548
Das bei einigen Maps die Preview-Ansicht fehlt, ist normal. Das war auch in UT 2003 schon so. Ich nehme an, da waren die Map-Progger schlicht zu faul für... :D
Also kein Panik.
 
Top