News Skype: Preview der UWP-App jetzt auch für Windows 10 Mobile

wieviele Skype Apps bringen die denn noch. Komisch SMS erhalte ich doch schon seit dem November Update dachte ich.

Alter Wein in neuen Schläuchen, weil bei der Masse der User manche Features noch gar nich angekommen sind...

Apple machts auch nicht besser.

RCS Links RCS rechts,

Skype App unter Window 8 raus, dann wieder rein. Hölle, MS was machst Du da.ZickZack ohne Ende.



naja unaufällig Skype Fernseher töten, damit sich die Firmen ein teures Surface Hub hinstellen.

Ist wohl ehr eine Beta für Skype4B. bei 25 Teilnehmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App taugt endlich. Das hin und her versteht wirklich keine mehr, aber damit kann man jetzt leben, ich mag sie sehr (hatte schon lange den Sideload gemacht).
 
Skype taugt ja auch gut, man kann schön eine Mobilnummer faken spart sich ein Dual SIM Handy,
reicht eigentlich fast ein Datentarif fürs Smartphone.
 
Wenn ich die Preview App herunterlade und starte, gibt er mir nur den Link zur Desktop Version...?
Benötigt dies die Insider Preview oder was soll das?
 
Was soll dass denn , Skype verschwunden im Redstone Update, nur noch die Vorachau da?
 
Zurück
Oben