News Skype: Preview der UWP-App jetzt auch für Windows 10 Mobile

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.521
wieviele Skype Apps bringen die denn noch. Komisch SMS erhalte ich doch schon seit dem November Update dachte ich.

Alter Wein in neuen Schläuchen, weil bei der Masse der User manche Features noch gar nich angekommen sind...

Apple machts auch nicht besser.

RCS Links RCS rechts,

Skype App unter Window 8 raus, dann wieder rein. Hölle, MS was machst Du da.ZickZack ohne Ende.



naja unaufällig Skype Fernseher töten, damit sich die Firmen ein teures Surface Hub hinstellen.

Ist wohl ehr eine Beta für Skype4B. bei 25 Teilnehmern
 
Zuletzt bearbeitet:

44quattrosport

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.024
Die App taugt endlich. Das hin und her versteht wirklich keine mehr, aber damit kann man jetzt leben, ich mag sie sehr (hatte schon lange den Sideload gemacht).
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.521
Skype taugt ja auch gut, man kann schön eine Mobilnummer faken spart sich ein Dual SIM Handy,
reicht eigentlich fast ein Datentarif fürs Smartphone.
 

44quattrosport

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.024
Erste fünf Worte des Artikels: "Teilnehmer des Windows Insider Programs"
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.521
Was soll dass denn , Skype verschwunden im Redstone Update, nur noch die Vorachau da?
 
Top