Preview Player?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hi
ich wollte mal fragen ob es einen Player gibt der noch nicht fertig gestellte mpg. datein öffnen kann und man auch gucken kann?

Mit dem Video LAn player geht das nicht so recht , muss das damit gehen? weil dann mach ich irgendwas falsch

Hab doch gesacht der kann die datein nicht abspielen , da kommt kein bild :)

Mit dem Kazaa scheiss teil gehts leider auch nicht ...

VideoLan ist schon die beste Wahl. Damit er die unvollständigen Dateien besser annimmt, gibt es auf der emule-projekt Seite ein gutes Plug-In unter Download bei http://www.emule-project.net/
Eine Readme ist beim Plug-in dabei. also einfach saugen, Readme lesen und ausprobieren.

Klappt eigentlich sehr gut. Wenn Du trotzdem kein Bild bekommst, dann ist noch nicht genug runtergeladen worden, bzw. VideoLan hats gern, wenn Anfang und Ende schon vorhanden sind. Deswegen noch beim Esel unter Einstellungen/Dateien->"möglichst die ersten und letzten Dateiteile herunterladen" anwählen.

Kommt ja immer auf den Codec an, mit dem der Film codiert wurde, ob du dir den unvollstaendigen Film schon angucken kannst oder auch nicht.

Bei den meisten Codecs, kannst du schon mit dem MediaPlayer, oder BSPlayer oder sonst was Dir den Film angucken. Du brauchst aber immer die ersten und die letzten paar Bytes des Films, sonst geht es nicht, da dort die Informationen zum Codec gespeichert sind.

Manche Codecs kann man aber nicht vorher angucken.

Dass das Bild schwarz bleibt spricht auch eher dafuer, dass du den entsprechenden Codec nicht hast.

Cheers

Rep

Auf jeden Fall muss der Anfang der Datei, wo Codec und andere Header-Infos drinstehen, vorhanden sein.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der DivX-Player auch unfertige Videos abspielen kann, nicht nur divx-filme.

ICh glaub das liegt daran das man nen speziellen coded brauch und der vieleicht erst da ist wenns runter geladen ist.

Danke für die vielen Tipps.

Zurück
Oben