• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Primäre PS4...

badygmx

Ensign
Hallo,
Ich habe letztens meine Playstation 4 samt Zubehör verkauft und mir davon die xbox one gekauft. Ich möchte mir die Playstation 4 nochmals kaufen, sobald vernünftige Exklusivtitel wie Uncharted auf dem Markt sind. Als ich meine Playstation 4 bereits verkauft habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Funktion "Primäre PS4" nicht deaktiviert habe bevor ich sie verkauft habe. Was bedeutet das für meinen bereits exestierenden Account auf meiner zukünftigen neuen PS4? Muss ich irgendwelche Nachteile draus ziehen und lieber einen neuen Account erstellen oder wird die Funktion automatisch zurückgesetzt sobald die ursprüngliche alte "Primäre PS4" auf Werkseinstellungen zurückgestzt wurde?

MfG badygmx

Okay...in diesem Handbuch wurde noch ein Link hinterlassen mit dem ich das System deaktivieren kann ohne meine alte PS4. Komisch ist, dass mein Account bereits von meiner alten PS4 getrennt wurde.
Trotzdem Danke :)

du hast die Kiste doch vorher bestimmt im Menü zurückgesetzt, dann trennt er auch automatisch die Verknüpfung zwischen PSN Account und PS4

Zurück
Oben