prime 95 problem

six400

Lieutenant
hallo user habe mein preime95 laufen er hat nach ungefähr 2 stunden workcer#04 gestopt
und sagt was fatal error rounding was 0,5 expected less than 0,4 hardware failure detected,consult stress.txt file torture test ran 51 minutes-1 errors,0 warnings worker stopped

die anderen laufen alle weiter
was hat das zu bedeuten?

ich könnte jezt fragen stellen du eine antwort geben ich wieder eine frage stellen, ersparen wir uns das :evillol:

hier ein top "How to" für die korrekte prime anwendung

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508101

lade dir das neuste prime herunter fals du das noch nicht hast

gruss

habe hier mal nen screen fertig ist er auch er ist runter gefahren und logischerweise wieder hoch

Unbenannt.jpg

hast du das tutorial gelesen?

laut deinem screen hast du zu wenig vcore

weil prime während des 12 k tests den fehler meldete.

der cache des prozessor reicht um die berechnung der small ffts auszuführen und somit wird der rest des systems (NB, RAM) nicht beansprucht.

Fehler in small ffts heisst fast IMMER zu niedrige Vcore. darum immer zuerst small fft laufen lassen und wenn das Ok ist zum large oder custom test weitergehen. Denn wenn die Vcore nicht stimmt kann sie auch die fehler in den large tests verursachen ansonst kannst du die Vcore ausschliessen und dir viel zeit und ärger ersparen.

lies doch das How to das ich verlinkt habe das ist wirklich super, wie faul kann mann denn nur sein??? :freak:

eigentlich sollte ich gar keine antwort geben :evillol:

aber so bin ich halt

Zurück
Oben