Eiegentlich muss der boxed Kühler das packen. Ich empfehle dir aber, die Temps im Auge zu behalten (zb. mit RealTemp, CoreTemp oder Sppeedfan), wenn dir diese zu hoch erscheinen, kannst du den Test ja abbrechen.
Ich habe neulich mal mit Prime95 nen i7-950 mit Mugen 2 (Rev.B) drauf innerhalb einer Minute auf knapp 75° gebracht, nachdem ich Prime gestoppt hatte war der innerhalb von Sekunden wieder auf 35° runter.
Und mach dich vorher schlau, was bei der CPU laut Hersteller akzeptable Maximaltemps sind. Der Hersteller gibt die meist etwas niedriger an. Du wirst die CPU nicht gleich braten, jedenfalls nicht, wenn du nicht ganz brutal am MoBo oder BIOS rumgeschraubt, bzw. -gelötet hast, nur die Lebenserwartung könnte minimal sinken, was dann allerdings erst auffallen würde, wenn die CPU schon lange beim Alteisen liegt. Netzteile, MoBos, DIMM's oder Grafikkarten "rauchen ab", bei CPU's habe ich das bisher noch nie erlebt.
Was hast du mit dem Vergleich eigentlich vor, willst du prolimatech zeigen, dass ihr genesis nicht bedeutend besser kühlt als der AMD-boxed?

Das glaubt dir hier doch eh keine Sau.