MountWalker
Fleet Admiral
Hat jemand einen tipp? ich sitze schon über eine Woche immer wieder mal ein paar Stunden an dem zweiten Becken und komme nicht weiter. Ich hab schon mit logischer Überlegung rausgefunden, dass der Schalter hinten rechts vollkommen unbedeutend sein muss, weil die Anordung der Durchflusspunkte in den Ringen an der linken Seite ziemlich eindeutig verrät, dass der Kanal nur am Rand von vorne nach links und weiter stets am Rand an der linken Seite verlaugfen kann - nur drehe ich zusammenhgenommen bestimmt zehn Stunden und bekomme die vorderen Becken einfach nicht gleichzeitig in die richtige Position. Hat jemand einen Tipp? (und bitte keine Kommentare wie "Hach musst halt ma schaun, ich hatts in ner viertel Stunde geschafft" - weil solche Kommentare habe ich dank Google schon hundert mal gelesen....
UPDATE
Ich habs gelöst - für alle, die nach der lösung für das zweite (rechte) Becken suchen, habe ich mal eine Zeichnung des korrekten Kanalwegs gemacht:
UPDATE
Ich habs gelöst - für alle, die nach der lösung für das zweite (rechte) Becken suchen, habe ich mal eine Zeichnung des korrekten Kanalwegs gemacht:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: