• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of persia!

vegetan2008

Cadet 1st Year
hallo alle zusammen!
also ich komme bei der szene nicht weiter ,als die beiden wieder in den tempel wollen.
durch den haupteingang gehts ja nicht, weil er duch die schwarzen wurzeln versperrt ist.
daher bin ich hochgeklettert ,um an diesem rad zu drehen,aber das geht auch nicht!wie komme ich da rein?? es ist das level: die wüste

vielen dank für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Prince of persia!Hilfe leute !!!

nachdem du das erste mal genug keime gesammelt hast?
wenn ja, dann musst du nicht in den tempel, sondern auf den platz davor. da sind auf dem boden vier leuchtende kreise...

Zuletzt bearbeitet:

sorry aber genung was gesammelt habe??
ich war auf den leuchtenden kreisen,also ich bin auf eins gegangen und lange E gedrückt, dann bin ich etwas herumgeflogen und dann wieder zurück, jedes mal wenn ich nach den weg frage, fliegt dieser heller strahl immer durch die vordertür

keime mein ich, tschuldigung. hab ich auch schon korrigiert...
jetzt sag aber nicht, du hast noch keine keime gesammelt?

oh nein meinst du etwas die weissen leuchtenden kreise?
ich habe 60 von 170!

ich meine aber vorher gelesen zu haben.dass das genügt

ja die mein ich. also ich mein man muss immer so viele sammeln, wie angegeben sind.
anfangs stand da ja noch xx/60. und als ich 60 hatte, bin ich zum tempel zurück und habe eben eine von den leuchtenden platten aktiviert. dann gings weiter. jetzt muss ich auch die 170 sammeln

ja genau so ist es bei mir auch.
die anderen muss ich jetzt woanders suchen richtig?
also bis ich nicht die 170 habe kann ich nicht in den tempel ?

ich hab´s !!
danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
AW: Prince of persia! Hilfe leute!

denke nicht...musst halt erst die einzelnen teile heilen und da wieder sammeln bis du 170 hast. Dann kommste wieder rein!

ich habe eigentlich das selbige Problem.

die ersten "Welten" geheilt, z.Z. 200 Lichterpunkte und komme nicht mehr in den Tempel.
Das Tor ist mit den schwarzen Ranken zu, das Rad links oben läßt sich nicht drehen und nach längerem ergebnislosen Suchen steh ich immer noch vor verschlossenem Tor und Elika möchte sich am liebsten nicht mehr vom Tempel wegbewegen.
Bei 60 war das kein Problem, die Kraft "Schritt von Ormazd" erhalten und schon die ersten welten damit / davon geheilt.

Wer hat eine Lösung für mich.

Danke

Hallo Leute,

ich habe auch das Problem: ich habe die ersten 4 Orte geheilt und über 60 Lichtkeime gesammelt. Weil Elika immer wieder sagt, dass wir zurück zum Tempel sollen, bin ich dorthin zurück und auf die 4 Leuchtpunkte gelaufen. Aber sonst ist da nichts. Und wenn ich vom Tempel wieder in eine geheilte Welt teleportiere, dann sagt Elika wieder, dass wir zurück zum Tempel müssen. Ich versteh das nicht. Sie müsste doch jetzt diese Kräfte bekommen oder?

Liebe Grüße
Seluna

Edit: und wenn ich beim Tempel bin, sagt sie auch, dass wir zurück zum Tempel müssen...Hilfe!:(

du musst beim gebiet vom tempel zurück zu der stelle zwischen den treppen, wo die komischen zeichen auf dem boden sind..

ja das hab ich ja gemacht, und ich habe mich drauf gestellt und E gedückt. Aber es ist nichts passiert.

aber gestern abend war ich so wütend, dass ich etwa 100mal E gedrückt habe und...tadaaa!! es hat funktioniert. woher soll man denn wissen, wie oft und schnell man auf E drücken muss. OMG.

naja jetzt habe ich es endlich geschafft :)

Zurück
Oben