Priorität für Anwendungen setzen

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Ich habe Windows XP Professional, und benutze auch SETI.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich will mal die Priorität für die seti.exe (ist ein Kommandozeilenprogramm, für die, die's nicht wissen) DAUERHAFT erhöhen. Ich weiß, dass ich mit dem Taskmanager die Priorität hochstellen kann. Wenn dann aber die WU fertig berechnet ist, startet SetiStash die seti.exe NEU, und ich muss die Priorität wieder hochstellen!

Gibts eine Möglichkeit, die seti.exe so zu "modifizieren", dass sie immer mit einer bestimmten Priorität gestartet wird?

Danke schon mal!

Danke!

aber GENAU DAS funktioniert in meinem Fall nicht, weil nicht ICH die seti.exe starte, sondern das Programm SETISTASH!

Ich würde einfach gerne die "standard-Priorität" der Seti.exe verändern!

Weiß nicht jemand, wie ich das anstellen kann?

Ok, dann gibt es sicher SETI-Tools. Vielleicht hilft ja der SETI-Driver weiter

http://www.p3dnow.de/downloads_unten.htm

SETI Driver
Klein - aber fein : Neben den üblichen Features wie cachen
bietet das Tool noch die Möglichkeit die Prozess-Priorität
von "Idle" auf "Normal" oder "High" zu verstellen.

Ich habe es immer auf niedriger Priorität laufen, habe es also noch nicht probiert. Ich crunche nur so nebenbei zum Spaß.

aber damit kann ich nur 20 WUs cachen! Ich lade nur 1x pro woche hoch, und da reichen die 50 von SetiStash kaum (2* SetiStash auf einem P4 2,4C @ 3.0Ghz HT)

Gibts keine andere Möglichkeit???

Da kann ich dir im Moment auch nicht weiterhelfen, da ich, wie gesagt, SETI nur in niedriger Priorität laufen habe. Aber die anderen Profi-Cruncher unter uns müßten das eigentlich wissen.

Zurück
Oben