Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich wollt fragen ob mir einer von euch Internetseiten (außer Google ) oder Programme (falls es da welche gibt) mit denen man Daten, die man z.b. hier auf dem Profil gespeicher hatl, im Netz finden kann?
Ich brauche das für eine Kursarbeit in Informatik und deshalb sehr dringend!!
Und was bringt das? Die Seite ist ja nur eine Suchmaschine die bereits vorhandene Daten im Netz sucht. Nichts anderes als Google, bloß extra auf Personen bezogen. Außerdem hat die Person diese Daten irgendwann mal freiwillig angegeben, es ist ja nicht so als ob die dich überwachen und dann die Daten bei sich eintragen...
Also wenn du im Netz nichts angibst, solltest du auch nichts über dich finden. Es sei den eine andere Person träg was über dich ein z.B. Freunde, Vereinsmitglieder, Bekannte etc.
Und falls du mal was über dich findest, was eigentlich nicht da sein sollte, musst du dich beim Besitzer der Seite beschweren und nicht bei der Suchmaschine.
Stimmt schon.. Danke erst mal für die links..
Ich wollte testen ob man halt mithilfe solcher seiten Daten findet, die man bei der Seite (z.b. dem Profil) als unsichtbar angegeben hat.