-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro config...
- Ersteller DeadBad
- Erstellt am
bossbeelze
Captain
Einfach Auflösung auf 800x600, ansonsten alles aus.
Was bringt die Config wenn ich fragen darf ?
reden wir über Cod4 ? da bin ich auch ziemlich gut mit max einstellungen ...
mir ist natürlich klar das ein paar sachen aus nicht verkehrt wären aber ist doch kacke ... soll ja auch gut aussehen !
MfG Horsti
reden wir über Cod4 ? da bin ich auch ziemlich gut mit max einstellungen ...
mir ist natürlich klar das ein paar sachen aus nicht verkehrt wären aber ist doch kacke ... soll ja auch gut aussehen !
MfG Horsti
bossbeelze
Captain
Was willst Du mit so einer pro"ESL-Noob"-Config?ja ich will halt sehn wie gut die für mich ist
Damit triffst Du auch nicht besser. Üben is angesagt.
Meine kannste haben.
Dr. O
Lt. Junior Grade
so oft passiert das mit dem schatten nich bei mir i wie
also ich vermiss den schatten nich sag mas so
einschusslöcher weg weil wenn die kugel an deinem ohr vorbeipfeifen weißte doch woher es kommt man hört den schuss und wenns dich anfragt haste ja da deinen pfeil deshalb brauch ich die nich außerdem stell ich mich ja nich an die wand und schau ob da löcher drin sind^^ (<- extrem ausgedrückt machst du wohl au nich) xD
also ich vermiss den schatten nich sag mas so
einschusslöcher weg weil wenn die kugel an deinem ohr vorbeipfeifen weißte doch woher es kommt man hört den schuss und wenns dich anfragt haste ja da deinen pfeil deshalb brauch ich die nich außerdem stell ich mich ja nich an die wand und schau ob da löcher drin sind^^ (<- extrem ausgedrückt machst du wohl au nich) xD
Jackson
Commander
bossbeelze schrieb:Damit triffst Du auch nicht besser. Üben is angesagt.
nein, du triffst nicht automatisch besser. aber durch die verbesserten netsettings hast du die chance besser zu treffen als ohne gute cfg.
schatten ist im promod verboten.
für die anfrage ..
und nochmal
http://www.fnatic.com/files/149/
Jackson
Commander
Jackson schrieb:nein, du triffst nicht automatisch besser. aber durch die verbesserten netsettings hast du die chance besser zu treffen als ohne gute cfg.
an horsti.