• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro config...

DeadBad

Cadet 4th Year
ich wollte mal fragen wo ich pro cfg her bekomme...
auf welcher seite, in goggle finde ich nichts -.-

am besten wäre die von Stevy :D

danke für die antworten ^^

Einfach Auflösung auf 800x600, ansonsten alles aus.

genau xD

nein ich meine die originale cfg von Stevy Verheyn...

kannst mir ja alle cfg befehle sagen^^

und was soll dir die config bringen? ich hatte zu cod1 zeiten irgendne ocrana.ati config.. das einzige was ich daraus übernommen habe: rechtsklick zum zielen gedrückt halten :p

xD
ja ich will halt sehn wie gut die für mich ist^^

kopier mal deine jetzige config und ich sag dir, was du vll ändern bzw ausprobieren könntest XD

ich schau nebenbei mal, ob ich was zu dessen typen cfg finde

schau mal die aequitas files in der ESL an, vielleicht findste ne aktuelle.

Was bringt die Config wenn ich fragen darf ?
reden wir über Cod4 ? da bin ich auch ziemlich gut mit max einstellungen ...
mir ist natürlich klar das ein paar sachen aus nicht verkehrt wären aber ist doch kacke ... soll ja auch gut aussehen !

MfG Horsti

ja ich will halt sehn wie gut die für mich ist
Was willst Du mit so einer pro"ESL-Noob"-Config?

Damit triffst Du auch nicht besser. Üben is angesagt.

Meine kannste haben.

Also ich hab nur meine FPS en bissel erhöht die ganzen unwichtigen einstelluingen wie blut oder einschusslöcher/schatten weggemacht und das man mehr von der waffe sieht kp wie der befehl heißt und so gefällts mir :D

schatten weg?????
siehst aj die gegner nich mehr wenn se hinter enr wand hocken und ihre schattel herzeigen^^
einschusslöcher hab ich auch immer drinnenn dann siehst woher die schüsse kommen wenn se dich end treffen

so oft passiert das mit dem schatten nich bei mir i wie
also ich vermiss den schatten nich sag mas so
einschusslöcher weg weil wenn die kugel an deinem ohr vorbeipfeifen weißte doch woher es kommt man hört den schuss und wenns dich anfragt haste ja da deinen pfeil deshalb brauch ich die nich außerdem stell ich mich ja nich an die wand und schau ob da löcher drin sind^^ (<- extrem ausgedrückt machst du wohl au nich) xD

bossbeelze schrieb:
Damit triffst Du auch nicht besser. Üben is angesagt.

nein, du triffst nicht automatisch besser. aber durch die verbesserten netsettings hast du die chance besser zu treffen als ohne gute cfg.

schatten ist im promod verboten. ;)

eig war meine frage nur, ob mir jemand sagen kann wo ich die Stevy Verheyn CFG herbekomme xD

gibt schon freaks auf der Welt ...
wie schon gesagt .. mit ner anderen config triffst du nicht gleich besser !

Jackson schrieb:
nein, du triffst nicht automatisch besser. aber durch die verbesserten netsettings hast du die chance besser zu treffen als ohne gute cfg.

an horsti.

Zurück
Oben